Zitat
Das selbe Problem wie schon z.B. bei Bioshock: Das Potential ist da, in Hülle und Fülle..... aber eben im Feinschliff wurde es nichtvoll ausgeschöpft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (14. November 2007, 22:32)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Protus
so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Protus
so habs mir bestellt bei amazon (22 uhr) hoffe das die es doch noch schaffen es mir morgen zu liefern.
mit sicherheit nein
denn bei amazon musste glaube ich bis 21.00 uhr bestellen per EXPRESS dienst (13€ zusätzlich) damit es am nächsten tag kommt und du hast ja ohne express und 1 stunde später
also no way. wait bis friday
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 06:08)
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Protus
mit sicherheit nein
denn bei amazon musste glaube ich bis 21.00 uhr bestellen per EXPRESS dienst (13€ zusätzlich) damit es am nächsten tag kommt und du hast ja ohne express und 1 stunde später
also no way. wait bis friday
Vergesst nicht dass auch die Post bzw. DHL vom GDL-Streik im Güterverkehr betroffen sind. Ob also alles wie geplant geliefert wird, bleibt abzuwarten...
Bei meiner Amazon-Bestellung zum Beispiel tut sich bei dem Status "Lieferung hat das Depot verlassen" seit gestern morgen gar nichts mehr.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!