Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 12. November 2007, 19:25

hey wers noch nicht ausprobiert hat, checkt mal diesen irren SABU einer der besten in dem spiel!!! meine fresse was der alles an moves hat, hab sowas noch bei keinem superstar in all den smackdown jahren erlebt.

macht mal mit ihm seine berühmte Triple Jump Moonsault, einfach nur fett! :] dazu müsst ihr nen stuhl holen, etwas abstand vom liegenden gegner haben und den rechten Stick nach unten drücken, das kommt dabei raus --> 8o

habe gerade ein online titel match gegen nen Ami mit Sabu gezockt, der typ hatte Jeff Hary. absolutes technisches feuerwerk aber vom feinsten, mein erstes svr 08 online match welches irre spass machte. konnte mich irgendwann durchsetzen und den titel gewinnen, hab auch diesen triple jump moonsault 2x von Sabu gezeigt. 8)

der Ami ist voll abgegangen am Headset... "oh my god, what da hell is that.... looks great man, amazing!!" :biglaugh:

was mir auch stark auffiel bisher, dass online fast alle ziemlich fair spielen ohne nervige moves, also anscheinend gibts wenige bugs welche zum vorteil oder je nach dem zum nachteil werden können. das ist schon mal ein fettes zeichen. ^^ match lief auch absolut flüssig. also single matches allgemein laufen fast immer einwandfrei ohne ruckeln.

i love this game! :)

622

Dienstag, 13. November 2007, 10:59

Finisher

In der Anleitung steht nicht beschrieben wie man einen Finishing Move
kontern kann. Frage an die Cracks: Welche Tastenkombination muß man eingeben um einen Finisher zu kontern?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

623

Dienstag, 13. November 2007, 11:41

RE: Finisher

Bei den Hall of Fame aufgaben steht das man im 24/7 den GM gewinnen soll...
ich find da aber keinen GM-Modus ^^
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

624

Dienstag, 13. November 2007, 11:46

RE: Finisher

Zitat

Original von Calahan
Bei den Hall of Fame aufgaben steht das man im 24/7 den GM gewinnen soll...
ich find da aber keinen GM-Modus ^^


24/7 Modus... kannste als superstar oder als gm spielen

625

Dienstag, 13. November 2007, 12:31

Ich hab wieder mal ne Frage: Ich hab gerade diese 3 Move sets mit meinem hart ersparten Geld gekauft. Aber wo kann ich die Moves meines erstellten Charackters überhaupt ändern? ?(
bla blub

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

626

Dienstag, 13. November 2007, 12:40

Bei den Erstellen-Optionen unter Create-a-Moveset. Da kannst du nicht nur die Original Wrestler auswählen sondern auch deine erstellten Superstars.

627

Dienstag, 13. November 2007, 15:46

RE: Finisher

Zitat

Original von MXXP
In der Anleitung steht nicht beschrieben wie man einen Finishing Move
kontern kann. Frage an die Cracks: Welche Tastenkombination muß man eingeben um einen Finisher zu kontern?


LT und RT taste gleichzeitig drücken

628

Dienstag, 13. November 2007, 15:56

Zitat

Original von pendejo

@ all
...
Negativ ist mir bisher, als quasi Neuling, nur die Anleitung / Beschreibung der Steuerung aufgefallen. Oft stehe ich doch mit großem Fragezeichen da. Als Beispiel sei hier der Royal Rumble genannt. Egal mit welchem Wrestler ich spiele, wenn ich über das Seil geschmissen werde, habe ich große Probleme wieder reinzukommen (auch gg einen). Ich hämmere auf den Tasten rum wie ein gestörter. Sind 2 Wrestler an mir dran oder gehe ich das 2. Mal über das Seil war es das. Meine Leiste nimmt so schnell ab, dass ist lächerlich. Die KI rutscht oft unter dem unteren Seil wieder rein (wie geht das ?). Ebenso ist mir aufgefallen, das die RingOut-Leiste bei der CPU jedesmal wieder voll ist wenn die über das Seil gehen. Ich habe erst einmal alleine einen Gegner gekickt. Gespielt habe ich mit HBK, Batista, Undertaker und Rey. Das beste Ergebnis war bis zum 19ten Entry. Kurz darauf bin ich rausgeflogen. Muss man da was mit den Sticks machen?

Weiterhin raffe ich den GM Modus nicht. Man darf nicht vergessen das es Leute wie mich gibt, die sowas noch nie bzw. kaum gezockt haben. Ich wollte das Ding durch simulieren aber beim ersten Mal wußte ich nicht das fast alle Verträge meiner Leute auslaufen (habe ja keine Mails gelesen) :rolleyes:. Generell versteh ich das mit der Simulation kaum. Ich muss ja jeden Tag irgendwas machen und bei den Veranstaltungen die Fights ansetzen. Mit den Beschreibungen hier und woanders komme ich nicht parat :(. Was muss man machen und was kann man getrost vernachlässigen? Wie kann man das schnellstmöglich erledigen, wenn man doch jeden Tag irgendetwas einstellen muss?
:help:...someone please... ;(

629

Dienstag, 13. November 2007, 16:49

Erfolgs Frage

Also das hier raff ich net: "Steal your opponent's taunt 3 times in any One on One match."
Hab es jetzt 3 mal mit Cena gegen Randy Orten geschafft aber nicht´s.
Was muß ich da genau machen?Es reicht doch einfach den Finisher des anderen zu machen oder muß es noch in einem bestimten Match sein?
:help:
Und das mit der Stahltufe bekomm ich auch nich hin.Wie kann ich jemanden auf die Treppe mit einem Piledriver oder Powerbomb hämmerrn?Muß ich die Trepper erst irgent wie lösen?
?(

630

Dienstag, 13. November 2007, 17:02

du verwechselst da taunts mit finisher... taunts sind diese gesten womit man gegner verhöhnt, das macht man mit dem steuerkreuz.

einfach Y halten und steuerkreuz zB nach oben drücken und taunt vom gegner stehlen, mach das 3 mal und hast den erfolg.

und das mit stahltreppe ist doch einfach, kapier nicht wieso das viele nicht gebacken bekommen.

die treppe erstmal lösen, nah ran gehen (mittig) und mit A treppe nehmen. jetzt entweder treppe in den ring mit nehmen oder draussen lassen, is wurscht. gegner jetzt via ultimate submission move hochnehmen zB powerbomb ansatz (HBK hats) das macht man mit RB halten + rechter stick nach links oder rechts. dann gegner hochheben, ebenfalls mitm rechten stick, zur stahltreppe gehen und stick nach unten drücken, gegner loslassen und fertig.

631

Dienstag, 13. November 2007, 18:04

Jetzt hab ich endlich gerafft. :biglaugh:
Danke ,werd´s morgen gleich mal probieren. :D

632

Mittwoch, 14. November 2007, 09:44

Zitat

Original von pendejo
@ all
...
Als Beispiel sei hier der Royal Rumble genannt. Egal mit welchem Wrestler ich spiele, wenn ich über das Seil geschmissen werde, habe ich große Probleme wieder reinzukommen (auch gg einen). Ich hämmere auf den Tasten rum wie ein gestörter. Sind 2 Wrestler an mir dran oder gehe ich das 2. Mal über das Seil war es das. Meine Leiste nimmt so schnell ab, dass ist lächerlich. Die KI rutscht oft unter dem unteren Seil wieder rein (wie geht das ?). Ebenso ist mir aufgefallen, das die RingOut-Leiste bei der CPU jedesmal wieder voll ist wenn die über das Seil gehen. Ich habe erst einmal alleine einen Gegner gekickt. Gespielt habe ich mit HBK, Batista, Undertaker und Rey. Das beste Ergebnis war bis zum 19ten Entry. Kurz darauf bin ich rausgeflogen. Muss man da was mit den Sticks machen?

Kann mir da wirklich keiner helfen ??? ;(

633

Mittwoch, 14. November 2007, 21:26

Sorry falls die Frage schonmal kam:

Wie is das eigentlich online mit erstellten Wrestlern ? Klappt das ? Kann man die Entrances sehen und auch die selbst eingebrachte Musik ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 14. November 2007, 21:38

Zitat

Original von Fliegenpilz
Sorry falls die Frage schonmal kam:

Wie is das eigentlich online mit erstellten Wrestlern ? Klappt das ? Kann man die Entrances sehen und auch die selbst eingebrachte Musik ?


Nur die Entrances aber nicht die Musik

635

Mittwoch, 14. November 2007, 22:07

Ok vielen dank, aber war ja auch eigentlich klar.. !

636

Donnerstag, 15. November 2007, 13:03

Bin mir gerade am pberlegen ob ich mir ein Ticket für:
WWE
07.12.2007
20:00 Zürich
Hallenstadion

kaufen soll. Aber ich finde nirgends eine Angabe wie lange es überhaupt geht ?! Nur eine Stunde wie im TV oder sind die Shows länger als im fernsehen? Weil 80Fr. für 1h ist schon ziemlich happig .....
bla blub

637

Donnerstag, 15. November 2007, 13:28

Zitat

Original von Darth Nihilus
Bin mir gerade am pberlegen ob ich mir ein Ticket für:
WWE
07.12.2007
20:00 Zürich
Hallenstadion

kaufen soll. Aber ich finde nirgends eine Angabe wie lange es überhaupt geht ?! Nur eine Stunde wie im TV oder sind die Shows länger als im fernsehen? Weil 80Fr. für 1h ist schon ziemlich happig .....


Hey. Nein nein die Shows gehen so an die 3 Stunden. Ist es Smackdown oder RAW Tour?
Also ich und Motörhead waren schon auf vielen Tourneen und es ist immerwieder eine supertolle Erfahrung die man auf jeden Fall gemacht haben sollte. 80 € ist schon ganz ok.

638

Donnerstag, 15. November 2007, 13:51

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Darth Nihilus
Bin mir gerade am pberlegen ob ich mir ein Ticket für:
WWE
07.12.2007
20:00 Zürich
Hallenstadion

kaufen soll. Aber ich finde nirgends eine Angabe wie lange es überhaupt geht ?! Nur eine Stunde wie im TV oder sind die Shows länger als im fernsehen? Weil 80Fr. für 1h ist schon ziemlich happig .....


Hey. Nein nein die Shows gehen so an die 3 Stunden. Ist es Smackdown oder RAW Tour?
Also ich und Motörhead waren schon auf vielen Tourneen und es ist immerwieder eine supertolle Erfahrung die man auf jeden Fall gemacht haben sollte. 80 € ist schon ganz ok.


3h?! Ist ja geil ... 8o Aber wieso sind den die fernsehshows nur so kurz? Ist SmackDown WRESTLEMANIA REVENGE ... was auch immer das bedeuten soll :D was ist den der Unterschied zum normalen smackdown?
bla blub

639

Donnerstag, 15. November 2007, 16:05

also ich weiß nicht was du da für wwe shows im tv guckst, bestimmt premiere wo alles geschnitten gezeigt wird, was? :biglaugh: die wahre länge für raw und smackdown shows beträgt ca. 2std mit werbung in den usa mitdazugerechnet, sonst so ca. 1.35std

die ppvs dauern immer knapp 3std (2.45std nettozeit) ausnahme ist wrestlemania, die geht immer 4std. 8)

houseshows (also tourneen) dauern ca. 2.30std, selten erreicht die nettozeit 3std.

fahr aufjeden fall hin, bei mir und TeamDeadman isses mittlerweile nach 7 mal kaum was besonderes mehr, die erste tour ist aber unbeschreiblich geil!! auch die zweite und die dritte, danach wirds zur routine. ;)

ps. WRESTLEMANIA REVENGE ist nur ein werbename für die tour, nix besonderes. heisst einfach, die matches von wrestlemania werden erneut unter den smackdown superstars ausgetragen mehr oder weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. November 2007, 16:07)


640

Donnerstag, 15. November 2007, 17:34

hallo ich war letztes jahr schon im Hallenstadion und es ging knappe 3 stunden. also ich rate dir kauf eins. meine Tickets habe ich schon Kat. 1 (110.-) sitze etwa in der 4 oder 5 Reihe. Und die für Genf im April habe ich auch schon. auch die für 110.- .

und ich dänke das es wirklich super wird.

Featuring:
- EDGE
- THE UNDERTAKER
- BATISTA
- KANE
- GREAT KHALI
- RIC FLAIR
- CHRIS MASTERS,
- FINLAY
- TORRIE WILSON
- MICHELLE McCOOL
(Änderungen vorbehalten)
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (15. November 2007, 17:34)


Thema bewerten