Original von rX Maurice
Stimmt eigentlich. Elite, ich komme!
Nein, stimmt nicht!!! Da ist vorsicht geboten, denn durch dieses kleine Symbol könntest Du in ernste Schwierigkeiten geraten!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Auch wieder wahr. Allerdings... bis die Staatsanwaltschaft mich am Arsch hat, habe ich längst die Kohle erhalten und in eine Elite umgesetzt. Das ist alles was zählt! :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (15. November 2007, 11:47)
Welche Themes sollen denn nun zum "Geburtstag" eigentlich kostenlos sein? Wäre schön das mal zu wissen, kann nun ja nicht alle durchschauen
Es gibt bei neu eingetroffen die Rubrik "Live is 5ive" - da findest du die sechs Themes (bzw. jetzt nur noch vier).
Original von rX Maurice
Es gibt bei neu eingetroffen die Rubrik "Live is 5ive" - da findest du die sechs Themes (bzw. jetzt nur noch vier).
Oh, habe ich wohl übersehen.
Gut, dass die alle hässlich sind *grml*
Gibts noch eine Möglichkeit an das GoW Theme zu kommen? Das hätte mich ja mal interessiert
Über Ösi Markplatz hab ich die 6 geladen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Über Ösi Markplatz hab ich die 6 geladen
Hm, ich will die auch
na dann los
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Momentan habe ich leider nur ein Acc, war bisher zu faul.
Wie komm ich denn an den Ösi MP?
Ein sehr tolles Geschenk, wenn man bedenkt wieviel M$ in den letzten 5 Jahren an uns verdient hat. Wieviel kostet dieses Arcade Spiel denn? 200 Points? das ich nicht lache. Dann kriegt jeder der Seit 2002 dabei ist auch noch 500 Points! Super! echt der Hammer!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »madajnabi« (15. November 2007, 12:56)
Was erwartest du denn? Für jeden ne Halo Limited mit Helm, signiert von Bill Gates persönlich oder was?
Original von madajnabi
Ein sehr tolles Geschenk, wenn man bedenkt wieviel M$ in den letzten 5 Jahren an uns verdient hat. Wieviel kostet dieses Arcade Spiel denn? 200 Points? das ich nicht lache. Dann kriegt jeder der Seit 2002 dabei ist auch noch 500 Points! Super! echt der Hammer!
Dann spiel halt keine Videospiele mehr und verzichte auf kommerzielle Betriebssysteme anstatt rumzustänkern. Statt rumzuheulen lieber konsequent sein
Gruß
Markus
Original von madajnabi
Umsonst ist nix! Jeder muss sich selber im Leben organisieren und Geschenke gibt es keine und scon gar keine großen!
Ich finde es nett! Allerdings hätte sich auch jeder eins aussuchen können dürfen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Crod
Mag noch jemand was zu meiner Frage sagen?
Original von Crod
Original von Crod
Du musst nach Österreich ziehen und dort die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen. Ich rate allerdings davon ab, da ich durch unser schönes Forum einige "Ösis" kenenngelernt habe
Ok, ich denke nicht, dass Du ohne Weiteres an diesen MP kommst, aber Du kannst ja mal in dem Thread hier schnüffeln:
Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Crod
Original von Crod
Du musst nach Österreich ziehen und dort die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen. Ich rate allerdings davon ab, da ich durch unser schönes Forum einige "Ösis" kenenngelernt habe
Ok, ich denke nicht, dass Du ohne Weiteres an diesen MP kommst, aber Du kannst ja mal in dem Thread hier schnüffeln:
Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre
Ah, ok. Ich hab mich noch nie mit einem 2t Acc auseinander gesetzt und hab deswegen die ganze Sache um die Unterbindung dieser Accs nicht verfolgt. Schade, dann ist es MS also dich gelungen.
Was heißt Microsoft, es ist uns Deutschen gelungen uns trotz EU und offenen Binnenmärkten irgendwie doch noch vom Rest Europas abzuschotten....
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von Crod
Original von Crod
VORSICHT Soul!!!! Wir lesen mit
Original von Stone
VORSICHT Soul!!!! Wir lesen mit
A.S.A.B.?
Gruß
Markus
Also aufm US & Korea marktplatz gibts die Themen auch noch, und genauso binsch jetzt im besitz von Hexic2

So gabs mit Multiaccs gleich mehr geschenke zum 5 bday