Zitat
Original von Younblood74
kann ich den lot also die nummer auch irgenwie von aussen sehen,oder muss ich es auspacken...
Zitat
Original von McE
es gibt wieviele fabriken die 360 herstellen? 4?
Zitat
Original von Duke Chief
Hallo,
nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, vor allem im Bezug auf die Elite, melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe gestern eine Elite gekauft, die am 11.07.2007 produziert wurde und hier als Optimum an Laufruhe dargestellt wurde.
In meiner Elite ist ein sehr laufruhiges Benq-Laufwerk verbaut (viel leiser als das Hitachi meiner Premium), ich habe ein Netzteil Revision 2 (auch sehr leise), aber jetzt kommt es. Ich habe die Lüfter mit den putzigen weißen Aufklebern. Also nix mit HD-DVD-Filmen bei angenehmer Ruhe
Da die Box aber beim Spielen aufgrund des Laufwerks deutlich ruhiger ist als meine Premium werde ich sie wohl trotzdem behalten.
Zitat
Original von GERryLee
So mein Freund mit dem Gameshop hat heute 15 ELITE geliefert bekommen, alles neue Modelle aktuellen Produktionsdatums und keine, richtig keine hat einen Lüfter ohne Label. Alles laute Dinger. Warum er das weiß. Waren alle reserviert und verkauft und werden immer überprüft. Krass! Habe ich aber Glück gehabt.
Zitat
Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!
spielst du au die 120gb platte an oder den HDMI port ???
Zitat
Original von skill
Also habe heute mit meiner Frau mal wieder ein HD DVD Film geschaut mir unserer Elite, das Lüftersurren nervt ganz gewaltig (die mit dem weißen Label). Kann ich das nun reklamieren? Tauschen die dann die Lüfter? Kann ich meine Festplatte behalten wenn ich das Teil einschicke?
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Neo-Freeman
Zitat
Original von Lenny
spielst du au die 120gb platte an oder den HDMI port ???
dann kauf doch ne Core Version + 120GB Festplatte, dann ists etwa gleich teuer (denk ich ma) und du hast sogar noch n paar geschenkte Arcade Spiele!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!