Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (15. November 2007, 07:31)
Zitat
Original von XBOXDave
Kann mir mal einer den "Suchen und zerstören" Modus genau erklären - irgendwie blick ichs nicht. Das is doch wie Capture the flag, oder? Sehe ich das richtig?
Ich habe auch immer Probleme zu erkennen wer in meinem Team ist und wer nicht, sprich ich weiß nicht wen ich abknallen soll > ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2007, 08:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (15. November 2007, 09:01)
Zitat
Original von XBOXDave
Kein Gemaertag und Friendly Fire aus - das sind doch wichtige Infos.
OK... ...es gibt immer 2 Bombenlegeplätze die in der Regel bestimmt ziemlich weit hinter den feindlichen Linien sind, oder? Man weiß es ja vorher nicht - d.h. man rennt rum und schaut wann das (x) erscheint?
Edit: Übrigens danke für die ausführliche Erklärung El P.![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von XBOXDave
Kein Gemaertag und Friendly Fire aus - das sind doch wichtige Infos.
OK... ...es gibt immer 2 Bombenlegeplätze die in der Regel bestimmt ziemlich weit hinter den feindlichen Linien sind, oder? Man weiß es ja vorher nicht - d.h. man rennt rum und schaut wann das (x) erscheint?
Edit: Übrigens danke für die ausführliche Erklärung El P.![]()
Nein es wird angezeigt mit A und B das sieht man eigentlich egal wo man sich hinbewegt!
Zitat
Original von spieler 1
läuft der MP bei euch auch irgendwie nicht mehr ganz so flüssig wie zu beginn. irgendwie hackt und ruckelt es momentan immer.
zu was anderem wieviel assists habt ihr?
Zitat
Original von Reznor
Also ist das schon Absicht dass du die Gegner nicht selbst umbringst, sondern sie nur verwundest? Warum machst du das? Ausser für die Challenges bringt das doch kaum was.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Also ist das schon Absicht dass du die Gegner nicht selbst umbringst, sondern sie nur verwundest? Warum machst du das? Ausser für die Challenges bringt das doch kaum was.
Generell lautet mein Motto ja:"When i shoot, i shoot to kill" - aber manchmal bringe ich es nicht übers Herz meine Mitspieler punktlos aus dem Match gehen zu lassen, darum kratz ich den Gegner kurz an, damit Du z.B. auch mal Punkte bekommst.
Oder es ist einfach nur Unvermögen....![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!