Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. November 2007, 13:34)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Yoshmania
I need help
Spoiler
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!
Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
I need help
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rich030« (15. November 2007, 14:59)
Zitat
Original von Marius92
Find ich auch gemein,da freut man sich so lange und dann wird einem die Story doch verraten!
Greetz
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Toll, dann darf ich fast immer mit geducktem Kopf reiten und das kann dauern
Danke für die schnelle Antwort
Für alle die noch nicht sicher sind, ob sie es kaufen, sollen heute auf Giga, Giga //Games gucken und zwar ab 22 Uhr.
Zitat
Original von BlackNecro
was soll ich sagen? gekauft, angeschmissen, die ersten 10 sekunden habe ich den typen gesteuert und es war schon das geilste spielerlebnis seit langem, was ich je hatte, einer figur zuzusehen, wie sie sich geschmeidig oder rabiat durch die virtuelle welt bewegt. die grafik ist der hammer, das gameplay 1a, zur story kann ich noch nicht viel sagen, aber es sieht vielversprechend aus. wie man sich diesen hit nicht kaufen kann, ist mir ein rätsel - zuschlagen!
das game wurde in den himmel gelobt, und es hat es verdient!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (15. November 2007, 15:24)
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Yoshmania
I need help
Spoiler
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!
Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (15. November 2007, 15:37)
Zitat
Original von diós
ich weiß nicht ob es auf vergangen seiten schon erwähnt wurde, aber ich will es einfach nochmal ansprechen weil es mich schon ziemlich angekotzt hat.
hab das spiel gestern bekommen, war den ganzen tag unterwegs und habe dann den fehler gemacht das review auf XBF zu lesen.
denn nachdem ich mich wochenlang von allen spoilern, bildern und videos die sich auf die story bezogen ferngehalten habe war ich gelinde gesagt sehr![]()
![]()
, dass der autor ohne jede vorwarnung - sogar mit dem versprechen nicht "zu viel verraten zu wollen"- , mal eben einen der doch wohl größten knackpunkte der story enthüllt.
oder ist es vermessen zu verlangen dass in einem review, dass sich naturgemäß doch wohl er auf spielmechanik, atmosphäre, grafik usw. bezieht, NICHTS von der story verraten wird?! so viele andere haben es geschafft, warum nicht auch XBF??
so, fertig.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!