Zitat
Original von SoulRISE
Übel das
Aber nun kannst Du ihr zeigen, dass Du auch in solchen Situationen bei ihr bist und sie unterstützt. Sieh es als Chance!
Zitat
Original von SoulRISE
Was soll ich dazu sagen? "So ist das Leben"?
Meine Freundin und ich haben da so ein Sprichwort: "Irgendwas ist immer" - bei uns war es 2005 und 2006 inkl. einiger Todesfälle nicht besonders toll, aber man darf sich nicht vom Schicksal umhauen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. November 2007, 14:54)
Zitat
Original von FuchslHeute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von FuchslHeute erfahren dass jetz wirklich das Vordere Kreuzband meiner Freundin gerissen ist...
Ouh... hatte ich selber vor 2 jahren inkl. Meniskusriss und knochenabsplitterung (fussball)... is ne verdammt kack zeit...
besonders wenn man sportbegeistert ist... (ist deinee freundin oder? weil sie handball spielt usw).
und ich war in der zeit verdammt fertig weil überall im TV nur fussball lief und ich nicht spielen durfte![]()
Zitat
Original von LOKI l
Fuchsl, was ist denn das Problem mit deinem "Schwiegerpapa"?
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Ein bisschen was steht ein paar Seiten zuvor...
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von eickel
Zitat
Ouh... hatte ich selber vor 2 jahren inkl. Meniskusriss und knochenabsplitterung (fussball)... is ne verdammt kack zeit...
besonders wenn man sportbegeistert ist... (ist deinee freundin oder? weil sie handball spielt usw).
und ich war in der zeit verdammt fertig weil überall im TV nur fussball lief und ich nicht spielen durfte![]()
Wie lang hod des bei dir gedauert?
Ja ist sie...
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu...Grotesk!
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Ich hatte mal eine Freundin (Sie 17 und ich 18 ) und wir durften am Sonntag Nachmittag die Tür zu ihrem Zimmer nur anlehnen...soviel dazu...Grotesk!
Omg...Was die Väter immer für Probleme haben versteh ich nicht....![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Omg...Was die Väter immer für Probleme haben versteh ich nicht....![]()
...naja, er hat nie was gesagt - Ihre Mutter war die Böse nach außen (aber ich hab´erfahren das Er eigentlich der schlimmere war). Und mal tacheles geredet: Was wollte der verhindern? Ge***** hab´ich Sie doch![]()
Idiot, der. So mussten halt andere Orte herhalten
![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Also wenn ich eine Tochter im geschlechtsfähigen Alter hätte, würde ich die jungen Lümmel auch nicht gut behandeln. Ich war selber mal einer und weiß ja wie die normalerweise ticken![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Also wenn ich eine Tochter im geschlechtsfähigen Alter hätte, würde ich die jungen Lümmel auch nicht gut behandeln. Ich war selber mal einer und weiß ja wie die normalerweise ticken![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Natürlich willst Du das, aber das hält den Vater ja nicht davon ab, in Dir nur einen von Vielen zu sehen, die seiner geliebten Tochter an die Wäsche wollen.
Ich fand das auch immer ätzend, aber ich kann die Väter gut verstehen, weil ich wohl nicht anders wäre, siehe Loki![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!