Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
Aber die Typen die nur das eine wollen:...und das seh´ich sofort!
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
4 Monate erst?!Und dann bis 21 Uhr?!
... bei mir wäre da um 19 Uhr schluss!!!Und schon Sex?! Du Perversling!
![]()
Zitat
Original von LOKI l
:smeissweg:
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du hast ja noch etwas Zeit, bist noch jungAls ich in Deinem Alter war, musste ich noch vor 21:00 Uhr zuhause sein - allein
Erst mit 17 haben meine Eltern vollständig die Kontrolle über meine Handlungen verloren![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, Du hast ja noch etwas Zeit, bist noch jungAls ich in Deinem Alter war, musste ich noch vor 21:00 Uhr zuhause sein - allein
Erst mit 17 haben meine Eltern vollständig die Kontrolle über meine Handlungen verloren![]()
Genau wie du...![]()
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hab bald 6000 Posts![]()
Zitat
Original von LOKI l
Freut mich!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (15. November 2007, 16:12)
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Freut mich!
![]()
![]()
so mach mich mal an meine TZ-Hausi....Wie ich dieses Fach liebe
eikel: StimmtWarum ist das so? Aber das wär mir gar nicht aufgefallen
![]()
ich werde mit CK geschrieben![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Genau wie du...![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von SoulRISE
Genau wie du...![]()
Grml, Du kleiner.......
:laugh:
49 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!