Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. November 2005, 18:37)
Zitat
Original von The Matrix
um das jetzt nochmal richtig zu verstehen, unterstützt die xbox360 einen stinknormalen 4:3 fernseher bzw. format??da ließt man 100 verschiedene aussagen und weiß garnicht was stimmt und was nicht. der eine sagt sie unterstützt nur 16:9, der andere was anderes usw. was stimmt nun?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (20. November 2005, 19:28)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 23:53)
Zitat
Original von Kuba43
hab heute folgendes gerät bestellt
nun möchte ich wissen, ob beim erscheinen der x360 die möglichkeit bestehen wird, die x360 direkt an den hdmi eingang der glotze anzuschließen und zwar ohne adapter.
2. Frage
wird die x360 nen upscaler haben? wäre schon traurig wenn ich ne dvd einlege und sie nicht auf 720p hochskaliert wird.
andernfalls müsste ich mir nen neuen av receiver zulegen bzw. nen hochwertigen dvd player.
danke
.
Zitat
PAL-DVDs werden mit der vollen 576-Zeilen-Auflösung abgespielt, beim Skalieren auf andere Auflösungen aber nicht qualitativ verbessert (durch DVD-Konsortium verboten).
Zitat
Original von Moebius3k
Eine Frage: Kann ich die Xbox 360 mit diesem Adapter an meinem LCD Fernseher über Scart anschließen und trotzdem HDTV Modi (720p) nutzen?
Das Kabel:http://www.neckermann.de/index1.mb1?mb_f…b_v301_ch=21188
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Moebius3k« (24. November 2005, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. November 2005, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (24. November 2005, 22:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!