Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Yoshmania
I need help
Spoiler
Nachdem man die ersten 3 Attentate ausgeführt hat schickt der komische kauz da uns wieder in die Städte um die Vertretungen zu töten!
Allerdings hat man keinerlei infos! wo besorg ich die informationen? aussichstürme sind ja schon alle erklimmt...
![]()
![]()
![]()
Die Aussichtstürme sind zwar nicht mehr auf der Karte markiert, aber sie funktionieren immer noch prächtig....einfach auf Türme achten über denen ein Adler kreist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (15. November 2007, 16:26)
Zitat
Original von de_flori
@Yoshmania
Ach ja,und drücke ich select dann steht nur da 0/6 Nachforschungen erledigt...
Aber wie gesagt keine Spur von auch nur irg.einem Symbol im Radar..
Zitat
Original von de_flori
@Yoshmania
Ach ja,und drücke ich select dann steht nur da 0/6 Nachforschungen erledigt...
Beim 4. Attentat werden keine Hinweise angezeigt, egal ob man die Türme besitzt oder nicht. War jedenfalls bei mir so. Erst wenn man die entsprechenden Nachforschungen hat und beim Verbündeten war, dann taucht das Ziel wieder auf.
Das Adlerauge ist wohl die einzige Hilfe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rich030« (15. November 2007, 17:00)
Zitat
Original von SG_KaNe
Also bei mir geht das so
Nach dem 3. Mann werden die Aussichtspunkte die man schon mal bestiegen hat nicht mehr angezeigt, aber nachdem man in die Stadt zurückkehrt sind die besagten Adler auch wieder da und nachdem man es nochmal erklimmt (fliegt der Adler weg) und man kann Synchronisieren, wenn die Karte dann immer noch nichts anzeigt, dann gibt es nichts in der nähe des Turms zu erledigen, dann geht halt zum anderem Turm![]()
Zitat
Original von Yoshmania
PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht![]()
Zitat
Original von Maynards_Son
Leider mal wieder eine typische Hype-Blase das Game.
Was war ich nicht heiß drauf, aber jetzt nach dem ich die ersten drei Städte bereist habe und die zugehörigen Missionen wird mir klar, wieso von dem Spiel im Vorfeld nahezu immer nur die gleichen kurzen Stadtabschnitte gezeigt wurden.
Die Missionen sind immer gleich eintönig und alles wiederholt sich eigentlich nur am laufenden Band...
die technische Seite ist famos keine Frage...
aber ganz im ernst, Grafik und Technik ist halt nur ein kleiner Teil vom Spielspaß... die Story scheint recht krude zu sein und auch die viel gelobte "Crowd"-Engine ist eher mager und nur ein upgrade der bekannten GTA-Bürger-Reaktionen auf den Spieler...
also alles in allem zeigt sich mal wieder, es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird... schade eigentlich, dabei ist Jade Raymond eine extrem heiße Spieleproduzentin und sicher auch talentiert, aber hier hat sie sich wohl ein wenig verzettelt bzw. das Spiel wurde zu sehr aufs Weihnachtsgeschäft gerusht... keine Ahnung...
bestenfalls nette Ansätze, aber zu wenig draus gemacht... vielleicht ja beim nächsten Mal Jade![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von Yoshmania
PS: was mich nervt: marschiere gegen Westen zu den Moscheen lol und wo ist Westen? sowas weiß ich doch nicht![]()
Na ja, du hast 'ne Karte, die dir Norden anzeigt![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von SG_KaNe
Also bei mir geht das so
Nach dem 3. Mann werden die Aussichtspunkte die man schon mal bestiegen hat nicht mehr angezeigt, aber nachdem man in die Stadt zurückkehrt sind die besagten Adler auch wieder da und nachdem man es nochmal erklimmt (fliegt der Adler weg) und man kann Synchronisieren, wenn die Karte dann immer noch nichts anzeigt, dann gibt es nichts in der nähe des Turms zu erledigen, dann geht halt zum anderem Turm![]()
hast du den beim ersten versuch alle Türme abgeklappert gehabt? wenn nein sind das vielleicht die übrig gebliebenen!
ach ich zock jetzt nochma und schau es mir selber an! so schwer wird das schon nicht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 17:44)
Zitat
Original von Yoshmania
@dirtyharry
Die Kämpfe sind aber nicht fordernd wenn man die Konter-Funktion drauf hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (15. November 2007, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (15. November 2007, 18:03)
Zitat
Original von borntodie
also mir gefällts...ist meine alternative zu crackdown bei dem mir ausser dem rumklettern nichts gefallen hat. bin aber auch erst in der zweiten Stadt also nich jerusalem sondern die andere weiss also nich wies mit der langzeitmotivation weitergeht. ich mach auch lieber ersmal alle nebenquests bevor ich den typen besuche.
das einzige was mich nervt sind die bettlerinnen, warum gehen die immer nur auf mich los....
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!