Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 15. November 2007, 09:35

ja danke erstmal an alle ,die hier ihre meinungen reingepostet haben!
kann ich den lot also die nummer auch irgenwie von aussen sehen,oder muss ich es auspacken...

1 802

Donnerstag, 15. November 2007, 09:40

hat hinten in der schachtel eine eingestanzte klappe die du öffnen kannst um die nummer zu sehen!

1 803

Donnerstag, 15. November 2007, 13:41

Zitat

Original von Younblood74
kann ich den lot also die nummer auch irgenwie von aussen sehen,oder muss ich es auspacken...



klar, da muss ein Aufkleber aussen an der Verpackung (an der Seite???!) sein wo die Lot-nummer drauf steht... in der Klappe drin steht ja nur das Produktionsdatum usw...
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

1 804

Donnerstag, 15. November 2007, 14:26

ich dachte die steht neu zusätzlich auf dem produktionskleber!?

1 805

Donnerstag, 15. November 2007, 17:21

dann weisst du mehr als ich :D :]
[GC2]Funny+Green+Eye[/GC2]

1 806

Donnerstag, 15. November 2007, 20:24

Zitat

Original von ogherby
lot 742 bedeudet Kalenderjahr 07 Kalenderwoche 42 also Herstellungsdatum 15.10 - 21.10


Also ich habe 11.09.07

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

1 807

Freitag, 16. November 2007, 09:20

Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, vor allem im Bezug auf die Elite, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe gestern eine Elite gekauft, die am 11.07.2007 produziert wurde und hier als Optimum an Laufruhe dargestellt wurde.

In meiner Elite ist ein sehr laufruhiges Benq-Laufwerk verbaut (viel leiser als das Hitachi meiner Premium), ich habe ein Netzteil Revision 2 (auch sehr leise), aber jetzt kommt es. Ich habe die Lüfter mit den putzigen weißen Aufklebern. Also nix mit HD-DVD-Filmen bei angenehmer Ruhe :angry:

Da die Box aber beim Spielen aufgrund des Laufwerks deutlich ruhiger ist als meine Premium werde ich sie wohl trotzdem behalten.

1 808

Freitag, 16. November 2007, 11:39

es gibt wieviele fabriken die 360 herstellen? 4?

man kann nicht davon ausgehen das ein produktionsdatum bestimmte komponenten garantiert aber es ist sicher eher möglich das wenn viele leute mit dem gleichen datum eine leise elite haben das man dann glück hat und auch so eine erwischt.

hab ein samsung laufwerk in der premium gehabt und das war nicht lauter als mein benq. aber die schwarzen lüfter sind ein segen - nur ich zock ja nur mit meiner elite von daher hätte ich viel leber ein laufwerk das drosselt....

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

1 809

Freitag, 16. November 2007, 12:52

Zitat

Original von McE
es gibt wieviele fabriken die 360 herstellen? 4?


Das ist mir schon klar. Es hätten aber ruhig 3 von 3 Sachen perfekt laufen können. Naja immerhin ein leises Netzteil und ein leises Laufwerk. Wegen der Lüfter muss ich beim Filme schauen halt etwas lauter aufdrehen, damit die leisen Stellen dann auch laut sind. :D

1 810

Samstag, 17. November 2007, 12:46

Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

1 811

Samstag, 17. November 2007, 17:36

So mein Freund mit dem Gameshop hat heute 15 ELITE geliefert bekommen, alles neue Modelle aktuellen Produktionsdatums und keine, richtig keine hat einen Lüfter ohne Label. Alles laute Dinger. Warum er das weiß. Waren alle reserviert und verkauft und werden immer überprüft. Krass! Habe ich aber Glück gehabt.

1 812

Samstag, 17. November 2007, 20:42

Zitat

Original von Duke Chief
Hallo,

nachdem ich schon einige Zeit stiller Mitleser bin, vor allem im Bezug auf die Elite, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich habe gestern eine Elite gekauft, die am 11.07.2007 produziert wurde und hier als Optimum an Laufruhe dargestellt wurde.

In meiner Elite ist ein sehr laufruhiges Benq-Laufwerk verbaut (viel leiser als das Hitachi meiner Premium), ich habe ein Netzteil Revision 2 (auch sehr leise), aber jetzt kommt es. Ich habe die Lüfter mit den putzigen weißen Aufklebern. Also nix mit HD-DVD-Filmen bei angenehmer Ruhe :angry:

Da die Box aber beim Spielen aufgrund des Laufwerks deutlich ruhiger ist als meine Premium werde ich sie wohl trotzdem behalten.


Also habe heute mit meiner Frau mal wieder ein HD DVD Film geschaut mir unserer Elite, das Lüftersurren nervt ganz gewaltig (die mit dem weißen Label). Kann ich das nun reklamieren? Tauschen die dann die Lüfter? Kann ich meine Festplatte behalten wenn ich das Teil einschicke?

1 813

Montag, 19. November 2007, 14:50

Zitat

Original von GERryLee
So mein Freund mit dem Gameshop hat heute 15 ELITE geliefert bekommen, alles neue Modelle aktuellen Produktionsdatums und keine, richtig keine hat einen Lüfter ohne Label. Alles laute Dinger. Warum er das weiß. Waren alle reserviert und verkauft und werden immer überprüft. Krass! Habe ich aber Glück gehabt.


hi

also das heisst,das es keine garantie gibt,das wenn man eine elite kauft,das man da den falcon Chip und das leisere Laufwerk hat!

kann mann also nicht nach den nummern gehen,schade

oder kann es jemand 100% bestätigen,das wenn man auf eine bestimmte nummer achtet,das man da eine elite mit falcon chip,und dem leiseren laufwerk bekommt!
bitte um eure hilfe

danke

1 814

Montag, 19. November 2007, 15:20

Zitat

Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!


naja, die elite in weiß nennt sich premium und ist im grunde das gerät, dass es seit beginn gibt, nur mit nem falcon chip (wahrscheinlich) und mit hdmi-port und -kabel. elite an sich gibt es nur in schwarz!
[GC3]cos tylerdurden[/GC3]

1 815

Montag, 19. November 2007, 15:56

Zitat

Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!




^^

spielst du au die 120gb platte an oder den HDMI port ???

1 816

Montag, 19. November 2007, 16:02

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!




^^

spielst du au die 120gb platte an oder den HDMI port ???


dann kauf doch ne Core Version + 120GB Festplatte, dann ists etwa gleich teuer (denk ich ma) und du hast sogar noch n paar geschenkte Arcade Spiele! :D
bla blub

1 817

Montag, 19. November 2007, 18:04

Also habe heute mit meiner Frau mal wieder ein HD DVD Film geschaut mir unserer Elite, das Lüftersurren nervt ganz gewaltig (die mit dem weißen Label). Kann ich das nun reklamieren? Tauschen die dann die Lüfter? Kann ich meine Festplatte behalten wenn ich das Teil einschicke?

1 818

Montag, 19. November 2007, 19:43

Zitat

Original von skill
Also habe heute mit meiner Frau mal wieder ein HD DVD Film geschaut mir unserer Elite, das Lüftersurren nervt ganz gewaltig (die mit dem weißen Label). Kann ich das nun reklamieren? Tauschen die dann die Lüfter? Kann ich meine Festplatte behalten wenn ich das Teil einschicke?

Du kannst sie reklamieren, kannst sie auch tauschen, nur ob du dann leisere Lüfter bekommst ist reines Glücksspiel bzw, nur wegen den Lüftern werden sie wohl gar keine Reklamation annehmen weil das als normales Betriebsgeräusch gilt. Für Ms gibt es keine guten und schlechten Lüfter, sondern nur normale und "seltsam-leise-von-denen-noch-kein-Servicemitarbeiter-jemals-gehört-hat"-Lüfter.

Wenn du das Ding sicher leise haben möchtest dann musst du dir einen Elektriker suchen der dir mit Garantie leise Lüfter einbaut.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 819

Montag, 19. November 2007, 22:15

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Neo-Freeman

Zitat

Original von Lenny
Wird es die Elite auch irgendwann einmal in weisser Form geben?Schwarz ist nicht gerade mein Stil!




^^

spielst du au die 120gb platte an oder den HDMI port ???


dann kauf doch ne Core Version + 120GB Festplatte, dann ists etwa gleich teuer (denk ich ma) und du hast sogar noch n paar geschenkte Arcade Spiele! :D


Ich will ja eigentlich im Prinzip nur die Elite in weiß,keine Premium mit 120gb dazukaufen oder anderes!Wollte bloß wissen,ob die irgendwann einmal in weiß rauskommt,aber anscheinen nicht!Schade schwarz find ich nicht so gut!Wenn ich mir ne Premium mit Hdmi Port drin und ne 120gb Platte kaufen würde,wäre diese Premium genausogut wie die Elite oder hat die Elite noch andere Vorteile gegenüber der Premium?Besseres Laufwerk?Mehr Leistung?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

1 820

Montag, 19. November 2007, 22:25

Die Elite ist das einzige Komplettpaket:

360 + HDMI-Ausgang + HDMI-Kabel + 120GB + Controller + Audioadapter für Optical-Audio bei HDMI

HDMI-Kabel, Audioadapter für Optical-Audio bei HDMI und 120GB müssen sonst immer extra gekauft werden!

Gruß,
Max

PS: Ich glaub bei der "häßlichen" Halo-360 sind auch alle Kabel und Adapter dabei.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten