Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Ich fühl mich komisch. Ich sollte etwas schlafen. Morgen nur noch einmal Frühschicht dann habe ich endlich Wochenende und muss nicht arbeiten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
AHHHHHHHHHHH Verdammt!
Soll ich jetzt Dr. House gucken oder Psych oder CSI Miami oder Pizza essen, nacher kommt noch CSI LV und Prisonbreak und dann hab ich noch Rollercoaster Tycoon 3 Soaked! und den Multiplayer von CoD4, den Singleplayer von CoD4 und Assasin's Creed oder soll ich die Dometscherin schauen (lecker NK) oder the 13. Floor !!!!
Wenigstens meine Frau geht arbeiten.....
AHHHHHHHHHHHHH: ich bleib morgen wohl zu Hause!![]()
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Was gibt es Schöneres als CoD4 mit den Ratten zu zocken (jetzt wo Dein Mädel nicht daheim ist)?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
Abend....
moin...
fuchsl, tut mir leid für deine freundin und dass du davon auch betroffen bist.![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von das flo
fuchsl... irgendwie bist ja schon betroffen, schließlich ists ja deine freundin. wünsch euch mal wieder rosigere zeiten.
saschi.. nix mit party hard?
is schließlich wochenende...
morgen schreiben wir mathe-schulaufgabe. abends muss ich meinen kopf wieder "frei" kriegen.![]()
Zitat
Original von das flo
vielleicht sieht ihr dad ja, dass du auch in schwierigen zeiten zu ihr hältst und dann wird aus 21uhr bald mal 22uhr. oder so.
im übrigen hast gleich 3000 posts![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
Aber die Typen die nur das eine wollen:...und das seh´ich sofort!
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
4 Monate erst?!Und dann bis 21 Uhr?!
... bei mir wäre da um 19 Uhr schluss!!!Und schon Sex?! Du Perversling!
![]()
Danke =((((
Zitat
Original von SniKKaz
Huhu da bin ich wiiiddaa
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von LOKI l
Es kommt natürlich drauf an was Sie dann für´n Kerl mit nach Hause bringt. Wenn man merkt das das was ernsteres wird ist man Vater sowieso abgeschrieben...
Aber die Typen die nur das eine wollen:...und das seh´ich sofort!
![]()
Genau dass mein ich...
Das versteht man auch, aber bei uns ist es echt was ernstes und sind jetz auch "schon" 4 Monate, naja auch recht frisch
Aber sowas merkt man ja auch ...
4 Monate erst?!Und dann bis 21 Uhr?!
... bei mir wäre da um 19 Uhr schluss!!!Und schon Sex?! Du Perversling!
![]()
Danke =((((
Sex ? was ist das ?![]()
omg Fuchsl du tust mir echt leid, aber was solls, man muss ja nicht immer abends vögeln xD bei mir ist es je nach lust und laune unterschiedlich
kann um 6 uhr morgens sein aber auch um 2 uhr nachts xD (vorrausgesetzt ich penne bei ihr) falls nich dann immer oO xD
naja warte noch ne zeit, wenn der Dad sieht das er dich eh nicht mehr loswerden kann dann wirds schon etwas lockerer
oh man![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Aii, diese nymphomanischen Teenager.
34 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!