Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von chrizzl0r
Aii, diese nymphomanischen Teenager.
Tja, ich steh wenigstens dazu :laugh:
@Fuchsl
Jooo bei mir alles in butterund wie siehts bei dir aus ?
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von chrizzl0r
Aii, diese nymphomanischen Teenager.
Tja, ich steh wenigstens dazu :laugh:
@Fuchsl
Jooo bei mir alles in butterund wie siehts bei dir aus ?
![]()
Weißt ja wies bei mir aussieht ...Aber hab mich damit abgefunden, und daraus wird jetz das beste gemacht...
Das wenigste was meine Freundin gebrauchen kann is ein deprimierter Freund![]()
Zitat
Original von Altair92
Fuchsl, warum hast du eigentlich keinen Rang???![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich bin nicht deprimiert - dafür muss ich meiner Freundin aber viel zu oft die Verzweifelung ausreden.
Warum sind Frauen nicht so einfach gestrickt wie wir? Nichts ist schlimmer, als depressive, pessimistische Freundinnen, mit denen man dann - eigentlich gut gelaunt - einen Abend verbringen soll.[/quote
Oohhhh jjaaaaa![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich bin nicht deprimiert - dafür muss ich meiner Freundin aber viel zu oft die Verzweifelung ausreden.
Warum sind Frauen nicht so einfach gestrickt wie wir? Nichts ist schlimmer, als depressive, pessimistische Freundinnen, mit denen man dann - eigentlich gut gelaunt - einen Abend verbringen soll.[/quote
Oohhhh jjaaaaa![]()
Dann wärs doch langweillig![]()
![]()
Zitat
Original von chrizzl0r
Könnte auch einfach schön sein .. und unkompliziert.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Was man aber nicht alles tut für eine Frau die man liebt.....![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Mehr als ich jemals gedacht hätte dass ich tue...
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SniKKaz
Mehr als ich jemals gedacht hätte dass ich tue...
So ist es! Nur das Problem ist, die Frauen merken es nicht, jedenfalls meine Freundin merkt nicht das ich mir so den arsch aufreisse für sie....
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!