Zitat
Original von Thugi
Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..
Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
Aber auch noch so ein dummes.. hätte ich ned gekauft, nur ausgeliehen ...
ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende...![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Thugi
Boa, ich bin echt enttäuscht von dem Spiel.. das Spiel an sich ist wirklich super perfekt.. ABER"!" das Ende.. UNGLAUBLICH.. ich hab so einen Hals bekommen..
Ich hasse es wenn ein Spiel ein offenes Ende hat.. wie wenn das ein unfertiges Spiel wäre -.-
ansonsten ist das, das beste Spiel was ich je gespielt hab.. bin nur ziemlich verärgert wegen dem schei** Ende...![]()
![]()
![]()
AHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Thugi
![]()
![]()
AHHHHH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du schreibst doch hier, du hättestest das Review gelesen... da steht's doch drin... "Abruptes Ende"
Zitat
Original von Matthias Brems
Oh mann... draußen regenet's...ich wusste nicht, ob ich das hier so schreiben darf![]()
Zitat
Original von uprock
zocke mitlerweile bereits fast 15 stunden und hab erst das zweite attentat vor mir.
Zitat
Original von Katsunya
na und , wenns ihm spaß macht ..
ich hab gestern abend angefangen und finds auch einfach nur klasse hab zwar nur gegen 3 gegner bis jetzt gekämpft aba das macht soviel fun !
Zitat
Original von McE
das nennt sich hype...
http://softrockhallelujah.blogspot.com/2…eance-give.html
ich denke nicht nur ubisoft macht das so...![]()
Zitat
Original von McE
das nennt sich hype...
Zitat
Original von McE
das nennt sich hype...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 13:14)
Zitat
Original von Marius92
Hi,
ich hab eine villeicht etwas dumme Frage,
und zwar,wenn ich jetzt auf eine Gebäude z.B. einen Aussichtsturm geklettert bin,
Wie komm ich da wieder runter?!
Bei Relativ kleinen Gebäuden gehts ja durch einfaches runterspringen oder "fallen lassen".
Wenn ich das aber bei solchen hohenn Türmen versuch,fall ich und bin tot!(Und das gestern 3x :rolleyes.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Greetz
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!