So, jetzt brauche ich mal Hilfe. Wenn ich C4 gelegt und wieder auf die Waffe gewechselt habe, wie kann ich das C4 zünden?
Digikeuz links drücken , dann hast du deinen Fernzüder in der rechten Hand und dann nur noch den rechen Trigger drücken *tickticktick* ... *BOOM*
Original von Mo Metal
So, jetzt brauche ich mal Hilfe. Wenn ich C4 gelegt und wieder auf die Waffe gewechselt habe, wie kann ich das C4 zünden?
doppel nachladen also (x) drücken.
online find ich in den meisten situationen die claymore minen besser da diese auch noch hochgehen wenn man tot is.. bur so nebenbei
also irgendwer hat hier erzählt, double tap gibts nicht für G3. das is aber ordentlicher schmu Oo. es fällt nur nicht so ins gewicht, da man halt trotzdem einzelfeuer hat, aber die feuerrate is scho um einiges höher, wenn man das eingestellt hat. macht die waffe imo um einiges besser, da man auch mal nen frontal-zusammenstoß überleben kann. (gegen 2-3 gegner is es immer noch schwer bis unmöglich damit zu bestehen imo)
Original von Babashaq
also irgendwer hat hier erzählt, double tap gibts nicht für G3. das is aber ordentlicher schmu Oo. es fällt nur nicht so ins gewicht, da man halt trotzdem einzelfeuer hat, aber die feuerrate is scho um einiges höher, wenn man das eingestellt hat. macht die waffe imo um einiges besser, da man auch mal nen frontal-zusammenstoß überleben kann. (gegen 2-3 gegner is es immer noch schwer bis unmöglich damit zu bestehen imo)
Es ging darum das die Waffe bei einam abziehen nicht 2x feuert und das tut sie nicht.
die feuerrate erhöht sich aber imo trotzdem Oo . das wär scho bissel zu sehr einbildung, wenn mir das nur so vorkommt. und die waffe wird dadurch halt um einiges besser.
ich find die m16 mit doubletap ziemlich geil. bischen schneller drücken und das teil is wie ne m4 mit genauigkeit und durchschlag. is neben m4silent, mp5, und sniper eine meine s&d klassen
die anderen assaultrifle hab ich noch nich ausprobiert.
Original von Babashaq
die feuerrate erhöht sich aber imo trotzdem Oo . das wär scho bissel zu sehr einbildung, wenn mir das nur so vorkommt. und die waffe wird dadurch halt um einiges besser.
Aber man muss verdammt viel triggern um damit richtig gut abzugehen, und durch das triggern verriehe ich schon mal ein bisschen.
Die G3 ist für mcih bisher die Waffe mit der ich mir am schwersten getan habe.
Derzeit meister ich das G36 aber die gefällt mir auch nicht besonders.
hm. also nur für die challenges spiel ich mit keiner waffe. ich nimm nur die waffen her, die mir auch zusagen. deswegen spiel ich hauptsächlich mit m16, G3, mp5 und in ganz wenigen karten oder aus frust mit sniper. ak und m4 hab ich zum beispiel bisher noch kein einziges mal hergenommen. ich denk wenn ich aber die p90 mal bekomm, werd ich die auch mal austesten
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. und kopfschuss challenges gibts ja auch noch
Original von kasei
Original von Mo Metal
online find ich in den meisten situationen die claymore minen besser da diese auch noch hochgehen wenn man tot is.. bur so nebenbei
Danke!
Jo, Claymores sind noch nicht freigeschaltet
Original von Mo Metal
Original von kasei
Original von Mo Metal
Danke!
Jo, Claymores sind noch nicht freigeschaltet
die Dinger gehen aner nur bei s&D hoch wenn man tot ist...
bei Team Deathmatch verschwinden sie leider
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von I v4deR I
Sonst wären auch arg viele auf den Maps wenn sie nach dem respawnen noch da wären. wäre ja das reinste Minenfeld.
Original von Reznor
Original von I v4deR I
Sonst wären auch arg viele auf den Maps wenn sie nach dem respawnen noch da wären. wäre ja das reinste Minenfeld.
20 stück die aufeinma hochgehen stell ich mir witzig vor
Ja... würde ich auch gern mal sehen. Die Dinger rocken sowieso ohne Ende. Hatte heute bei einem Durchgang S&D (mussten 5 Runden spielen) schön 6 Kills allein damit. Man kennt irgendwann die Laufwege ja einfach.
Der ganze MP rockt sowas hab ich echt noch nie erlebt!
hab online games (bis auf PES) eigentlich nie gespielt vor allem shooter!
Original von Reznor
Original von I v4deR I
Wenn man im Headquarters Modus im Team ist, das den Punkt erobert hat, verschwinden sie auch nicht.
[GC3]JuMe100[/GC3]
die claymore mineen verschwinden sobald man respawnt. bei headquarters und s&d inner verteidigung nehm ich die immer. im angriff lieber 3xFrag.
hab jetzt endlich die desert eagle freigeschaltet, das is endlich mal nen richtiges side arm ohne nen perk für overkill verschwenden zu müssen.
ps: weiss einer genau wie mitm durchdiewandschiessen aussieht.
grundsätzlich mit jeder wafffe, verschieden dick, maximum, assault /LMG immer ansonsten nur mit deep impact etc.
ich frag mich immer obs sinnvoll is mit ner m16 / m4 und deep impact rumzulaufen !?
genauso wie sieht mitm sniper treffern mit/ohne stopping power bei leuten mit/ ohne juggernaut aus ?
hab manchmal das gefühl das es mit den bolt-action sniper super geht dann in ner anderen runde bekomm nich mal leute ohne juggernaut bei zwei schuß nieder.
diem16 mit dem Rotpunktvisir rockt ja echt ziemlich... das mit den salven ist auch gar nicht so shlecht... wird man nicht zum dauerfeuer verleitet...
Bin selbst zur Zeit mit der folgenden Kombination unterwegs:
G36+Red-Dot
P40+Red-Dot
Perks:
2xClaymore
Overkill
Tiefenwirkung
werde nach den Herausforderungen aber wohl wieder G36 gegen M16
eintauschen...
Kurios ist nur folgendes: während der Beta hab ich nur M4 gespielt, weil ich mit der M16 nicht klar gekommen bin. Jetzt ist es genau andersherum...Finde sogar das die M4 mehr verreisst wie die M16
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (19. November 2007, 14:09)
Original von kasei
genauso wie sieht mitm sniper treffern mit/ohne stopping power bei leuten mit/ ohne juggernaut aus ?
hab manchmal das gefühl das es mit den bolt-action sniper super geht dann in ner anderen runde bekomm nich mal leute ohne juggernaut bei zwei schuß nieder.
Das hängt wohl stark von der verbindung ab, normal geh jeder bei nem kopfschuss zu boden...hab gestern matches gehabt wo gegner 30schuss aus der rpd aus nächster distanz geschluckt haben ohne zu zucken und ich nach 3 schuss platt war - ätzend, ich hoffe die richten noch zusätzliche server für europa ein