Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 15:15)
Zitat
Original von Hühnerschreck
Ich denke er sitzt auf den Türmen in Damaskus, da diese einen "Balkon" haben, welcher ja absteht, kann man dort auch nicht mehr runterklettern und wenn man am Balkon hängt und sich fallen lässt, hat der gute Altair nichts mehr woran er sich festhalten kann.
Zitat
Original von Hühnerschreck
Ich denke er sitzt auf den Türmen in Damaskus, da diese einen "Balkon" haben, welcher ja absteht, kann man dort auch nicht mehr runterklettern und wenn man am Balkon hängt und sich fallen lässt, hat der gute Altair nichts mehr woran er sich festhalten kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 14:59)
Zitat
Aber ein paar Fragen:
1. Kann man sehen wieviel Wurfmesser man denn noch hat?
2. Kann man nach dem Ende das Spiels einfach weiter in den Städten herumlaufen?
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Aber ein paar Fragen:
1. Kann man sehen wieviel Wurfmesser man denn noch hat?
2. Kann man nach dem Ende das Spiels einfach weiter in den Städten herumlaufen?
1. Ja, wenn du Steuerkreuz Links wählst steht auch in einem kleinem Kasten wieviele du noch hast, aber da du erst beim 2. Attentat bist, dürftest Du die noch gar nicht habe, denn desto mehr man töten desto weiter steigst Du wieder im Rang auf und bekommst auch neue Fähigkeiten
2. KA![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (16. November 2007, 15:09)
Zitat
Original von el mas valuable
Habe jetzt so 10 Stunden gespielt, das erste von neun Zielen ausgeschaltet; und muss sagen:
Tolles Spiel, geniale Atnosphäre/Story; Danke Ubi, endlich mal kein shooter der mich mal wieder fasziniert.
Hoffe es motiviert auch langfristig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (16. November 2007, 15:18)
Zitat
Original von TheOneWG
Ehrlich gesagt finde ich diesen Schritt aber verständlich und es würde mich nicht wundern, wenn IGN die besagte Seite wäre (IGN UK gab 6.5).
Jetzt mal ganz ehrlich. Wie kann eine Seite im Vorfeld ein Spiel absolut in den Himmel loben und dann in der finalen Version nur lausige 7/10 geben? Da kann doch etwas nicht stimmen. Wieso bekommt das Spiel im Vorfeld soviel Aufmerksamkeit und wird gelobt? Damit Ubisoft Werbung schaltet auf der Seite.
Wenn ich im Vorfeld so begeistert von einem Projekt bin, ist solch eine Wertung lächerlich und zeigt eigentlich nur sehr deutlich, dass die Seite finanzielle Partner zufrieden stellen wollte. Würde mich deshalb wirklich nicht wundern wenn es IGN ist. Die machen das mit 80% ihrer Spiele so.
Sowas ist für mich absolut unseriöser und unobjektiver Journalismus. Deshalb kann ich die Verärgerung von UbiSoft da schon verstehen. Natürlich ist es nicht die feine Art dann komplett alles zu streichen, nur weil die Wertung nicht gut ist aber im Zusammenspiel mit dem Vorlauf bei IGN und dem Endergebnis, kann ich es nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (16. November 2007, 15:20)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!