Zitat
Original von Babashaq
werd ich hier btw der einzige sein, der seinen rang wieder auf 1 setzt, wenn er mal 55 war? die m16 find ich eh am besten. is nur der einstieg schwer, da man noch keine perks hat etc. aber das sollte sich nach 1-2 runden auch gelegt haben.
Zitat
Original von Babashaq
imo is nämlich das aufleveln gerade eins der hauptmotivationsgründe. und wenn das wirklich so geht bis level 65, wie jemand hier behauptet hat, dann umso besser (also zurücksetzen auf 1-->56 wieder zurück auf 1 --> 57 usw)
Zitat
Original von Iceman83
so ich habe mal nen frage wenn ich nen spiel hosten tue fehlt im unteren bildschirm die leiste für den Level aufstieg.worann kann das liegen?bin leider erst level 16 da ich noch nicht so lange spiele.wenn das daran liegt das ich erst level 16 bin ab welchem level geht das?
Zitat
Original von lesmue
Das Hochleveln ist nicht das Problem, sondern manche der Herausforderungen wenn die auch 10x Resettet werden hab ich keinen Bock mit manchen Waffen die Herausforderung mit den XX Volltreffern zu machen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von spieler 1
únd würdet ihr dennoch die güte besitzen mir mitzuteilen wieviel assists ihr habt?
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. November 2007, 10:11)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
ich habe vorgestern mit 8 leuten in einer gruppe gespielt. sind dann gemeinsam auf Bodenangriff und da war entweder immer direkt nach spielbeginn unentschieden oder wir hatten ALLE in der grupe nur 1 pingstrich! also rot!
und dann beim 12. spiel klappte es :laugh:
ist das normal bei so großen matches?
Zitat
Original von Yoshmania
das einzige was mich nervt ist, dass ich manchmal einladungen, bekomme wo, ich der spielsitzung aber trotztdem nicht beitreten kann!
Error!
Unable to connect to the host
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!