meine bilder sind alle von actiontrip.com - die haben ein riesiges babe of the day archiv - einfach mal einem bildlink von mir folgen und den tag anpassen.
ehrlich - mir sind die alle zu flittchen mässig und chrizzlor trifft da meinen geschmack viel besser!!!
Bei den Bilder werde ich noch Notgeil.Jedes mal wenn ich durch den Ort ziehe, sehe ich selten schöne Frauen.Die meisten haben so richtig Speck auf den Hüften.Darum bin ich auch die letzten 3 Jahre single.Die meisten schönen Frauen sind meistens schon vergeben die ich anspreche.Schade eigentlich.
Bahar und Mandy von Monrose und Danica Patrick:
ps: die OMA is einfach nur hot
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (16. November 2007, 23:35)
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson