Zitat
Original von PoD Rex 350z
Hey, hab ein Problem und zwar:
Bei mir hängt sich Assassin's Creed total oft auf... also mitten unterm Spiel "zerreisst" das Bild und es sind so weiße Elemente drin und es amcht so nen fürchterlichen Pieps-Ton. Dann kann ich nur noch aussschalten.... woran könnte das liegen? Und es ist erst seit heute früh! Gestern und vorgestern gings einwandfrei!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. November 2007, 10:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. November 2007, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. November 2007, 11:15)
Zitat
Original von Trasher86
Kann mir einer beim Bettler Erfolg weiterhelfen ? Laut Erfolgsbeschreibung muss man die ja Werfen ? Aber wie tu ich das ? ich kann die ja net Packen wie normale Soldaten ?!
Zitat
Original von Oaklay
Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...
Bitte um Hilfe :-)
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von PoD Rex 350z
Hey, hab ein Problem und zwar:
Bei mir hängt sich Assassin's Creed total oft auf... also mitten unterm Spiel "zerreisst" das Bild und es sind so weiße Elemente drin und es amcht so nen fürchterlichen Pieps-Ton. Dann kann ich nur noch aussschalten.... woran könnte das liegen? Und es ist erst seit heute früh! Gestern und vorgestern gings einwandfrei!![]()
![]()
Der Ring des Todes kommt zu dir mein Sohn. Akzeptiere es in Würde und bedenke, dass alles auf der Welt seine Zeit hat.
:laugh:
Spaß beiseite, das klingt nicht gut. Die beschriebenen Abstürze sind schon Grund genug, die Xbox einzuschicken. Ruf mal bei Microsoft an und mach mit denen was aus.
Zitat
Original von Borstel
Zitat
Original von Oaklay
Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...
Bitte um Hilfe :-)
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel durch.Du kannst jetzt wieder zurück in die Spielwelt und die restlichen Nebenmissionen machen.
Den Erfolg mit "85% aller Erinnerungen" versteh ich net, weil ich alle habe. Und den mit Lucy reden, da muss man soweit ich weiß jedesmal wenn man außem Animus rauskommt, und der Wichtigtuer den Raum verlassen hat, sie ansprechen.
Zitat
Original von KampfFerkel
Zitat
Original von uprock
zocke mitlerweile bereits fast 15 stunden und hab erst das zweite attentat vor mir.
Du hast nach 15 Stunden erst das zweite Attentat vor DirDu bist also ganze 15 Stunden in 3 Städten rumgerannt, hast Wachen gekillt und die (unglaublich vielseitigen :rolleyes
Nebenaufgaben gemacht !? Respect
!!
Zitat
Original von Trasher86
Kann mir einer beim Bettler Erfolg weiterhelfen ? Laut Erfolgsbeschreibung muss man die ja Werfen ? Aber wie tu ich das ? ich kann die ja net Packen wie normale Soldaten ?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. November 2007, 13:06)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!