Zitat
Original von Beaker
Hab ich mir auch gedacht.
Wenn man nach denen ihren Wertungen geht, könnte man meinen, dass am 2.12. außer King Kong und CoD nur Mist im Laden steht.
Zitat
Original von thunderforce
bin wohl der einzige, der fast alle wertungen so unterschreiben würde.
solche wertungen in einem deutschen magazin? unmöglich!°
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von thunderforce
bin wohl der einzige, der fast alle wertungen so unterschreiben würde.
solche wertungen in einem deutschen magazin? unmöglich!°
Ähh?! Was willst du denn genau unterschreiben? Die Wertungen gehen doch total auseinander. Matrix z.B. zwischen 45% und 80%, oder Condemned: 60%-85%. Also wieder einmal Wertungen auf die ich absolut nichts gebe. Hab die kompletten Maniac Tests gelesen und ich muss sagen, auch wenn die Tests sehr kurz sind kann ich die Wertungen dort am ehesten nachvollziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (25. November 2005, 19:46)
Zitat
Original von Jace
Naja natürlich denjenigen die PES verkaufen natürlich. Denn wer braucht schon sowas?
Und PS: Du redest als ob du Fifa für die 360 schon gespielt hast. Woher willst du wissen ob "schwächen im Gameplay" hat? Das sind alles subjektive Bewertungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 19:54)
Zitat
Original von Jace
Bis auf das "traditionell schwächen im gameplay" bietet deine Antwort keine weitere Disskusionsgrundlage und in dem Punkt werden wir uns wohl nie einig werden.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderforce« (25. November 2005, 19:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!