Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 801

Samstag, 17. November 2007, 14:26

Zitat

Original von poltergeist

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von Oaklay
Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...

Bitte um Hilfe :-)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel durch. :) Du kannst jetzt wieder zurück in die Spielwelt und die restlichen Nebenmissionen machen.

Den Erfolg mit "85% aller Erinnerungen" versteh ich net, weil ich alle habe. Und den mit Lucy reden, da muss man soweit ich weiß jedesmal wenn man außem Animus rauskommt, und der Wichtigtuer den Raum verlassen hat, sie ansprechen.


das hat mit dem impulsen zu tun wo das so aufflaggert und du die sicht durch knopfdruck ändern kannst das ist die freischaltung für die 85%.


Nochmal ;)
Nicht verstanden...

1 802

Samstag, 17. November 2007, 14:51

das sind die chemischen zeichen die manchmal auf dem bildschirm erscheinen und wenn die erscheinen irgendeinen button drücken dann ändert sich die ansicht.z.b. beim attentat davor bei der sequenz,und danach wo sie sich noch unterhalten bevor er stirb,den du ermordet hast.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

1 803

Samstag, 17. November 2007, 16:19

Hi,
habe ein paar Fragen zum Spiel. Kann man, nachdem man den letzten auf der Liste getötet hat später noch durch die Lande streifen, alle Flaggen einsammeln und die Missionen für die Bürger machen?
Ich nehme mal an dass das belauschen etc. dann nicht mehr geht. Gibt es dafür überhaupt Erfolge?
Kann ich den Erfolg für 85% Erinnerungen noch bekommen, wenn ich das im HQ am Anfang des Spiels nur ein oder zweimal gemacht habe?

1 804

Samstag, 17. November 2007, 16:47

Hat jemand von euch die Limited-Edition mit der Figur ?
Hab mir die gestern mal angeguckt und muß folgendes sagen :

Man, ist die Figur häßlich :biglaugh:
Das Gesicht sieht Altair mal gar nicht ähnlich ( vor allem im Spiel sieht man das Gesicht auch so oft :biglaugh:)
Hat ne ganz andere Form , viel länglicher irgendwie und so komischen Schnauzer der aussieht als ob Altair nen Aschenbescher geküsst hat

muß mein Big Daddy auf nen anderen Kumpel warten :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

1 805

Samstag, 17. November 2007, 17:01

Hey,
ich hab mal ne Frage... unzwar wie kriegt man Wurfmesser?... ich hab nämlich total keinen plan wie man die kriegt

1 806

Samstag, 17. November 2007, 17:21

In der Stadt laufen so Leute rum,die blinken auf.Die sind immer etwas dicker und ham hinten ne tasche.

Einfach mit LT markieren und dann ,wenn die laufen,mit b gedrückt beklauen.

1 807

Samstag, 17. November 2007, 18:13

Zitat

Original von SchildDruide
Hey,
ich hab mal ne Frage... unzwar wie kriegt man Wurfmesser?... ich hab nämlich total keinen plan wie man die kriegt


So kriegste dir Wúrfmesser


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen






Nach dem zweiten (oder dritten) Attentat bekommste die zurück

1 808

Samstag, 17. November 2007, 19:02

Habe mit geschlossenen Augen den Spoilertag angepasst 8)

Wurfmesser kann man wohl stibitzen oder in Altairs Heimatkaff holen - sagt das Anidingsbums irgendwann mal.

Zum Spiel: Wow ist das geil! Macht mir persönlich richtig viel Spaß bis jetzt. Ich steh total drauf rumzuklettern und den Armen und Bedürftigen zu helfen.
Die Kämpfe sind manchmal recht störrisch, aber noch halbwegs gut zu handlen.
Die Grafik ist fantastisch, das Tearing nervt aber ab und an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 809

Samstag, 17. November 2007, 19:28

Das Spiel ist genial. Endlich mal kein Shooter....

Das Gameplay ist großartig, das Klettern macht riessen Spaß, immer ein geiles Gefühl wenn man einen Aussichtspunkt erklommen hat, und mit einem Todessprung runterspringt.
Die Schwertkämpfe sind genial, die Zwischensequenzen und die Story sind so spannend wie es lange kein Spiel mehr hatte.
Die Grafil ist toll; Jerusalem ist die schönste Stadt, die ich je in einem Videospiel gesehen habe.....

Hat bei mir immerhin COD 4 aus dem Laufwerk verdrängt...und das zurecht.

...Auch wenn es noch Verbesserungsvorschläge für Teil 2 gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (17. November 2007, 19:29)


1 810

Samstag, 17. November 2007, 19:42

Oh hat mich im Button vertan....danke aber schonmal für deine Antwort,Yoshmania!

Aber man soll doch wie ein richtiger Assiane töten?!

(Der Beitrag mit der Frage steht jetzt weiter unten ;))

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. November 2007, 19:50)


1 811

Samstag, 17. November 2007, 19:45

Halm im Kornfeld ist glaub ich oft genug im stroh landen (also mit den sprüngen)

1 812

Samstag, 17. November 2007, 19:46

So hab das Spiel heute seit 13.00 Uhr oder so gespielt gestern und am Donnerstag auch aber nicht lange....

Ich finds richtig gut!

Es gibt zwar viele Sachen die nerven (langweilge,sich widerholende Nebenmissionen,aufploppende Gegenstände usw.)

aber auch vieles was ich richtig gut find!

Die gRafik,bis auf das augeploppe wie gesagt,super!

Ich hab schon Sunden damit verbracht über die Dächer zu springen,Aussichtstürme zu besteigen,Fahnen zu suchen usw.,macht richtig Spaß!

Auch die Kämpfe sind sehr geil,die Kontermoves sehn atemberaubend aus!

Naja könnt jetzt noch viel schreiben,aber dafür gibts Reviews! ;)

Aber von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!


-------------------------------------------------------

Hab aber wieder 2 Fragen,

1.Was muss ich genau für den Erfolg

Halm im Kornfeld

Töten Sie eines Ihrer Hauptziele wie ein wahrer Assassine.

tuen?

--------------------------------------------------------

Und 2tens...ist ehr ein Prblem als eine Frage,

ich hab vorhon ein Bürger gerettet und dabei einen Templer mit getötet,jetzt hab ich aber das prblem das er nicht zu den bisher getöteten hinzugefügt wurde?

Er wurd also nicht gezählt,was soll ich denn jetzt machen?

---------------------------------------------------------


Greetz

1 813

Samstag, 17. November 2007, 20:00

1.) Einen der Neun Ziele mit dem Hidden Blade töten ohne vorher gesehen zu werden. (klappt gut bei dem Arzt, der Nr.2)

2.) Dann war es kein Templer, gibt noch Leute die so ähnlich aussehen.

1 814

Samstag, 17. November 2007, 20:31

Zitat

Original von el mas valuable
1.) Einen der Neun Ziele mit dem Hidden Blade töten ohne vorher gesehen zu werden. (klappt gut bei dem Arzt, der Nr.2)

2.) Dann war es kein Templer, gibt noch Leute die so ähnlich aussehen.


Mist..auf den Artzt bin ich drauf gesprungen,wurd auch vorher schon gesehen!

Und ich denk das es ein Templer war,hab seine Leiche dann nochmal angeguckt,sah genau aus wie die anderen,Helm usw.

Der hat auch das gleiche gesagt wie die Templat,naja,hoffe mal das es keiner war!

Danke für deine Antwort!

Greetz

1 815

Samstag, 17. November 2007, 20:44

Ich habe heute auch meine Assassin's Creed LE bekommen. Die Figur ist der Hammer und ich hatte noch nie ein Spiel in einer derart großen Verpackung! :respekt: (Auf der PS3-Hülle ist übrigens nur ein kleiner roter Kasten mit dem Bundlehinweis und nicht so ein gelber Balken quer über die Hülle!)

Und gleich vorweg an McE, Finger weg von dem Spiel auf Konsole! Ich hab die 360-Version noch nicht life gesehen aber wenn ich dran denke wie das Teil auf deinem PC laufen muss, dann darfst du es dir auf keinem Fall jetzt schon holen, denn es hat an allen Ecken und Enden mit Framerateeinbrüchen, Tearing und Texturenstreamingproblemen zu kämpfen!

Bei der PS3 scheint es wieder das gleiche Elend zu sein wie bei vielen der letzen Titeln, sie laufen in 1080p aber nur mit Performanceverlust! Ich hab heute Nachmittag mit 1080p angefangen zu spielen und dachte schon mir würden gleich die Augen bluten, denn AC geht nochmals deutlich mehr in die Knie als Heavenly Sword! Nachdem ich die Auflösung auf 720p zurück geschraubt habe, läuft es deutlich sauberer aber immer noch alles andere als perfekt.

Ein Erlebnis ist das Spiel trotzdem, da es noch nie eine so lebendige und offene Welt in einem Spiel gegeben hat. Betrachtet man was alles in der Umgebung los ist wundert man sich wie das Spiel überhaupt so gut laufen kann!?

Altair ist einfach grandios animiert und kann sogar mit Drake aus Uncharted konkurieren!

Ich werde mir morgen noch die 360-Version ansehen und falls sie bedeutend flüssiger läuft wechseln aber eines steht fest, Altair hat einen festen Platz in meinem Spieleregal!

Gruß,
Max

PS: An der Bildqualität gibt es absolut nichts auszusetzen, alles gestochen scharf und fast überall wunderschöne Texturen, Aliasing muss man auch erst suchen, in diesem Punkt ist das Spiel allererste Sahne und die Vergleichsvideos waren einfach nur schlecht gemacht!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 816

Samstag, 17. November 2007, 21:09

Kurtzen hast du dir die PS3 Version gekauft , wenn ja dann wirst du die Unterschiede zwischen der X360 und PS3 Version deutlich sehen ( verwaschene Texturen und geringere Farbtiefe )

Wenn du es noch nicht gesehen hast hier mal das zweite Vergleichsvideo X360 vs. PS3 Version

1 817

Samstag, 17. November 2007, 21:39

Ich hab die PS3-Version und morgen werde ich die 360-Fassung testen.

Auf Vergleichsvideos geb ich nichts, denn dort sieht man auf den ersten Blick das sich Kompression und Bildeinstellung unterscheidet.

Das eigene, mehr als pingelige Auge ist hier Trumpf und morgen kann ich ihn ausspielen! ;)

Gruß,
Max

PS: Am liebsten wären mir identische Versionen, sonst muss ich ja verkaufen und neu kaufen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 818

Samstag, 17. November 2007, 22:22

Ich hätte ja auch gedacht das die PS3 Version mindestens gleichziehen würde , aber wenn man dem Video Glauben schenkt sieht es nicht so danach aus.

Ich bin gespannt was du für Unterscheide zwischen den zwei Versionen ausmachen wirst.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 819

Samstag, 17. November 2007, 22:40

Zitat

Original von el mas valuable
1.) Einen der Neun Ziele mit dem Hidden Blade töten ohne vorher gesehen zu werden. (klappt gut bei dem Arzt, der Nr.2)




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
boa, da habe ich gekotzt - schlich mich mit der mönchsgruppe an den ran, während er mit einem seiner "patienten" labert. gruppe wird verlassen, der lockere schritt zum gegner wird eingeleitet. geil dachte ich - killste ihn cool und unauffällig. ca. 4 schritte von ihm entfernt kommt son bleppo auf mich zu und boxt mich um. ich schwanke gegen eine der, in der peripherie positionierten, wache und löse damit einen alarm aus - kille den doc demnach im schwertkampf...man, wa ich sauer!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 820

Sonntag, 18. November 2007, 10:30

Ein Negativpunkte bekommt das Spiel aber dennoch von mir:

Es ist teilweise wirklich viel zu leicht.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten