abgesehen von dem taktischen element isses auch nen gefahrenindikator.
wenn man dann irgend so ein amio daherbrabbeln hört sollte man sich ne ecke suchen denn der is nicht weit. man hört nur gegener die ein paar meter entfernt sind.
leider sieht man sie nich auf dem radar, dann würd ich des sogar nutzen
dann hätte ich ja schlechte karten wenn andere in meiner nähe das nutzen da komischerweise mein micro so empfindlich ist das wenn sogar eine spinne pfeift kommt immer das "ich sage was" zeichen :laugh:
Hi
Wie schaltet man denn die Perks frei?Was muss man dafür machen?
Ich kapiers irgendwie nicht
[GC1]Don+Zalog[/GC1]
Original von Kinky
Hi
Wie schaltet man denn die Perks frei?Was muss man dafür machen?
Ich kapiers irgendwie nicht
du must einfach nur Lvl aufsteigen dann kommen die automatisch.
Du kannst sie unter dem Klasseneditor (den man auch erst freispielen muss) unter Extras einstellen. Du kannst maximal 3 Perks verwenden.
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
geilste Perk überhaupt ist die Claymore
Original von Yoshmania
ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten

so bekommt man mindestens immer einen kill
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von I v4deR I
Original von Yoshmania
ich finde die geilste Perk ist 3 Extra Splittergranaten, so kann man bei s&d immer voll Granatenhagel auf die Angriffspunkte veranstalten

ich hab das 2 mal probiert und hatte trotzdem immer nur eine granate...habs dann nicht weiter versucht weil mich das genervt hat!
ich probiers heut nochma
Original von Yoshmania
Das ist recht cool, wenn es alle aus deinem Team bei S&D haben. Einfach alles vermienen. Hab ich mit Kiki gestern die ganze Zeit gemacht :laugh:
wie wähle ich diese 3 extra granaten aus? kann mir das ma einer erklären? also nachdem ich den Perk eingesetzt hab!
Edit: ok mit LB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (17. November 2007, 14:23)
Original von I v4deR I
Original von Yoshmania

Ab welchem Lvl. bekommt man die eigentlich?
EDIT: AHHHHRGH: steht ja in der ersten Post: * Frag x 3 - Colonel 1 (lvl 41) (falls es das ist)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von Yoshmania
Original von I v4deR I
Original von Yoshmania

ich hab das 2 mal probiert und hatte trotzdem immer nur eine granate...habs dann nicht weiter versucht weil mich das genervt hat!
ich probiers heut nochma
ja du hattest das per mit 3 spezialgranaten wie ich

das sind die dinger die ein bißchen schaden machen und den gegner blenden
stellt euch vor. ich habe gestern einen gegner mit einer flash getötet!!!!
Kann mir jemand sagen wann man die Claymoreminen bekommt ? bin mir da gerade nicht sicher ich glaube irgendwo zwischen LEv. 20 - 25 oder ?
EDIT: hat sich erledigt auf Seite 1 stehen ja alle aufgelistet
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (17. November 2007, 18:02)