Abwesenheitsthread
Bis zur HP-Version bitte ich hier Abwesenheiten einzutragen. Hierzu seid ihr gemäß § 12 der Ligaregeln verpflichtet.
Viele Grüße
Fredi
Dann fang ich schon mal an! xD
Also ich hab vom 15. bis zum 25. Oktober Urlaub.
Gruß Mojo
Ich bin vom 6. bis 17. 10. nicht da.
So, pünktlich zum Ligastart meldet sich meine XBOX360 ab - RRoD
Somit werde ich den Ligastart verpassen, sofern er vor Rückkehr meiner Box stattfindet.
Sobald sie wieder da ist werde ich alle Spiele schnellstmöglich nachholen
Bin vom 27.10. bis zum 01.11 net da.
Ich hab nächste woche frühschicht das heisst von 10:00bis 18:00 kann dann evtl. erst ab 20:00 spielen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Bin bis Montag im Urlaub
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Viel Spaß.

Dann können wir vorher ja auch nicht die Liga starten oder?
Hallo zusammen.
Ich bin vom 5.11 bis zum 19.11 beruflich unterwegs und verpasse wohl somit leider den Auftakt der Saison.
Bis schipäter
Mojo
Moin moin aus dem hohen Norden

,
leute es tut mir sehr leid aber ich werde keine Zeit für die Liga haben....die letzten Wochen waren so stressig bei mir und so wie es aussieht ist da auch keine Besserung in Sicht. Sorry
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Original von MojothaApe
Hallo zusammen.
Ich bin vom 5.11 bis zum 19.11 beruflich unterwegs und verpasse wohl somit leider den Auftakt der Saison.
Bis schipäter
Mojo
Das ganze wird sich wohl um eine Woche verschieben. Also sieht es momentan so aus als ob ich vom 07.11 bis zum 26.11 unterwegs bin!
@vazan
Ja, scheiße...finds echt schade das du nicht dabei sein wirst, vor allem das wir uns online auch garnicht mehr antreffen! Sieh mal zu das du dich mal meldest! Tschöö
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (5. November 2007, 14:21)
ach, der hat doch nur Schiss
Original von Yildirim
So, pünktlich zum Ligastart meldet sich meine XBOX360 ab - RRoD
Somit werde ich den Ligastart verpassen, sofern er vor Rückkehr meiner Box stattfindet.
Sobald sie wieder da ist werde ich alle Spiele schnellstmöglich nachholen
Seit Dienstag ist sie wieder da
Bin also bereit
kanns echt nich glauben. kaum hab ich meine xbox wieder ein paar tage, schon is se wieder kaputt. das vierte! mal.
scheiß microsoft!!!
ich glaub bald, das ich gar nich mehr spielen kann

zum glück isses no nich losgegangen. ich hoff ich verpass nich zu viel spiele...
So, juhu, mein erster RRoD*SARKASMUS*! Also ihr könnts euch ruhig noch Zeit lassen mit dem Ligastart!
Am Montag kommt der UPS-Mensch und von dann sinds 15 Werktage Reperaturzeit.

Shit happens
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Armer Rex, mein Beileid... und ich wollte Dich geradenoch einladen zu einer Partie... is das bei Dir auch so, dass Du die Box noch ab und an ma anbekommst bis sie gar nicht mehr angeht!? Dann könnten wir doch noch unser MAtch machen
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
oooohhhhhhhhhhhhh!
2 Wochen sind ne lange Zeit, ich spreche aus Erfahrung
Aber in manchen Fällen gehts sogar schneller, also immer optimistisch bleiben
So, ich muss noch einmal beruflich nach Bayern...diesmal vom 19.11 bis zum 30.11!
Gruß Mojo