Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von darkrain9
die letzte frage kann ich dir mit ja beantworte
es gibt die sogenannte zitadelle das is so der hauptplanet
Die "Citadel" ist kein Planet, sondern eine riesige Raumstation, einer Stadt im Weltraum gleich, die von der verschollenen Rasse, den Protheanern, quasi "hinterlassen" wurde und nun von verschiedensten Rassen des Universum bewohnt wird. Außerdem ist dort der Sitz des "Citadel Councils", ein hoher Rat, dem auch verschiedene Spezies angehören.
Gern geschehen.![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es gibt doch diese XP anzeige wenn man einen getötet hat
ist die irgendwann zuende? also das man maximal 999.999 bekommt oder unendlich?
und jetzt die frage wo ihr alle drauf gewartet habt...
...trommelwirbel...
... nochmal trommelwirbel...
und damit es spannend wird nochmal ...trommelwirbel...
gibts statistiken im spiel?![]()
wenn ja welche?
![]()
Zitat
Original von SKooKye
es soll an die 100 planeten geben haben die aus dem OXM geschrieben
als sie es ansgespielt haben
"wir waren fassungslos wieviele hunderte planeten man in mass effect erforschen kann"
also wenns stimmt kommt was grosses auf uns zu
endlich wieder mal nen game wo ich solange wie bei oblivion spieln kann![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Seit vorletzter Woche, aber ich teste den Titel nicht, ich darf es nur "spielen"![]()
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Aber ich höre von denen die es schon spielen eigentlich nicht sooo viel Positives und für mich sieht das Game noch wenig nach Gears of War aus..so von der Grafik und Kampfweise![]()
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von Matthias Brems
Seit vorletzter Woche, aber ich teste den Titel nicht, ich darf es nur "spielen"![]()
Toll ich könnte es auch schon bekommen
Aber da diese Version nur English wäre warte ich nochn bissel aufne Deutsche Version...
Aber ich höre von denen die es schon spielen eigentlich nicht sooo viel Positives und für mich sieht das Game noch wenig nach Gears of War aus..so von der Grafik und Kampfweise![]()
Zitat
Original von GERryLee
Ich finde GOW zu ME verhält sich wie PGR4 zu FORZA 2. Man kann es einfach überhaupt nicht vergleichen. Wenn man nur ballern will sollte man ME bitte NICHT kaufen oder auch nur dran denken! Hier geht es um viel mehr.
Zitat
Original von Strangled
Ich glaub das nicht....
MASS EFFECT IST KEIN SHOOTER!
(sollte man wohl auf jeder Threadseite groß posten.)
Kann doch nicht wahr sein sowas, es wird ein Rollenspiel wo es um Story, Charakterentwicklungen und viele Dialoge geht und nicht um den wohl unwichtigsten und bestimmt nicht größten part!
Mass Effect bietet einfach mal eine alternative darstellung eines Kampfes. Meinetwegen hätte man auch einfach die jeweilige Kampfszone aus der Vogelperspektive darstellen können, in der man dann rundenbasierend oder nicht seine Leute steuert, selbst dann wär das Spiel noch geil gewesen, fraglich allerdings, ob dieses Kampfsystem dann zu so einem Sifi-RPG gepasst hätte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (17. November 2007, 20:39)
Zitat
Original von DrZord
Es wäre übrigens nett, wenn man nicht gleich als Idiot hingestellt wird, der Genres nicht auseinanderhalten kann, nur weil man etwas Kritik übt.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
es gibt doch diese XP anzeige wenn man einen getötet hat
ist die irgendwann zuende? also das man maximal 999.999 bekommt oder unendlich?
und jetzt die frage wo ihr alle drauf gewartet habt...
...trommelwirbel...
... nochmal trommelwirbel...
und damit es spannend wird nochmal ...trommelwirbel...
gibts statistiken im spiel?![]()
wenn ja welche?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeRRoR Voic3« (18. November 2007, 11:10)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!