Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. November 2007, 12:54)
Zitat
Original von SoulRISE
Ich für meinen Teil empfinde den Solopart eher als eine Art Antikriegsfilm zum spielen.
Zitat
Original von Calahan
Aber wenn ich mir zB vorstelle wie die kriegsgeilen Amis da sitzen und sich freuen endlich mal wieder ein paar Kommis abballern zu dürfen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (13. November 2007, 16:25)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Calahan
Aber wenn ich mir zB vorstelle wie die kriegsgeilen Amis da sitzen und sich freuen endlich mal wieder ein paar Kommis abballern zu dürfen...![]()
Hach je, die Vorurteile. Ich glaube, Amerikaner sind nicht grundsätzlich kriegsgeil. Allenfalls graut es sie ein wenig bei der Vorstellung, dass die "kriegsgeilen Nazis" auch spielen.
Zitat
Original von Calahan
Ich meinte auch nicht das generell alle Amis kriegsgeil sind, sonder ich meinte nur diejenigen die es sind - und du kannst mir sagen was du willst... zumindest auf XBL treiben sich so einige rum
Zitat
Original von McE
ich spiele crysis - bin schon sehr weit... da fällt mir heute plötzlich auf das bei "blut" kein kreuzchen istgeht mir total am a... vorbei die rote sauce....
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!