Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von Matthias Brems
Seit vorletzter Woche, aber ich teste den Titel nicht, ich darf es nur "spielen"![]()
Toll ich könnte es auch schon bekommen
Aber da diese Version nur English wäre warte ich nochn bissel aufne Deutsche Version...
Aber ich höre von denen die es schon spielen eigentlich nicht sooo viel Positives und für mich sieht das Game noch wenig nach Gears of War aus..so von der Grafik und Kampfweise![]()
Also wir haben die deutsche Version. Aber dein Vergleich... den kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Vielleicht kennen deine "bekannten" nur die beiden TitelEs gibt neben den Waffen spezielle Fähigkeiten, die beim Kampf eingesetzt werden können und später auch müssen. Hinzu kommt die Tatsache, dass dein Charakter sich auflevelt. Auch die Fähigkeiten und Waffensysteme sowie Munition, Schilde, Kampfanzüge, etc. können mit allerlei Upgrades modifiziert werden.
Die Kampfhandlungen sind zwar ein wichtiger teil von Mass Effect, es gibt aber zig, (und ich meine zig) Nebenquests, bei denen du nicht kämpfst.
Grafisch gesehen bewegt es sich meiner Meinung nach noch über GoW... zumal man es eigentlich nicht wirklich direkt vergleichen kann. ME ist ein Rollenspiel-Actionadventure mit Shooter-Anleihen. Meiner Meinung nach genau der richtige Mix.
Zitat
Original von GERryLee
Motion Blur und Filmkörnung. Weiß nicht warum die das in das Spiel eingefügt haben, ohne alles sieht es einfach viel besser und verdammt gut aus, und egal was man zuschaltet verschlechtert nur den Eindruck. Also wenn IHR das Spiel habt oder erst noch bekommt, als erstes uter Grafik diese zwei Sachen ausstellen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (18. November 2007, 18:03)
Zitat
Original von 8er
Ich glaube, ich werde den voreingestellten Charakter nehmen. Mittlerweile kann ich mir ME nicht mehr ohne dieses Gesicht vorstellen. Ich Lemming.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!