Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Montag, 19. November 2007, 07:44

Eventuell sparen sie sich die Armbrust für den zweiten Teil auf :D

Assassins's Creed soll , wenn ich es richtig mitbekommen habe eine Trilogie werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (19. November 2007, 07:49)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 862

Montag, 19. November 2007, 09:26

Hallo,

hab leider auf meine Frage noch keine Antwort gekriegt... ;(
Deswegen frag ich nochmal...

wie erhöht sich eigntlich die lebensanzeige von altair???

Durch welche Ereignisse passiert das?

Hat das Flaggen sammeln und Templer töten damit auch was zu tun??? :help:

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 863

Montag, 19. November 2007, 09:32

Zitat

Original von CandyMan365
Hallo,

hab leider auf meine Frage noch keine Antwort gekriegt... ;(
Deswegen frag ich nochmal...

wie erhöht sich eigntlich die lebensanzeige von altair???

Durch welche Ereignisse passiert das?

Hat das Flaggen sammeln und Templer töten damit auch was zu tun??? :help:

MfG


mit töten von Zielen (Attentaten) und wen du dich wie ein Assasin verhälst, ka beim 7 Attentat war meine Anzeige voll :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 864

Montag, 19. November 2007, 10:14

war bei mir auch ziemlich schnell voll :D.

@kurtzen

werde es mir mal später anschauen muss gleich zur arbeit *grml*

1 865

Montag, 19. November 2007, 10:41

Ich hab mal ne Frage an euch

ich hab die ersten 6 Attentate hinter mir

dazu sollen jetzt nochma 2 kommen


wird es das selbe ala "kletter auf den Turm - rette bürger - belausche leute - sammle flaggen usw?

1 866

Montag, 19. November 2007, 10:51

so viel ich weiss ja, ist meistens immer das gleiche leider, ist wirklich ein super soiel, umgebung , grafik, steuerung aber leider nicht so abwechslungsreich, wäre noch mehr drin gewesen, aber hut ab ubisoft

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 19. November 2007, 11:34

man kann seine lebensanzeige (synchronitätsbalken ;) ) auch erweitern, indem man 15 optionale ziele löst (bürger retten, türme)...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 868

Montag, 19. November 2007, 11:42

Ich stehe total auf das "eintönige" Gameplay. Es macht einfach tierisch viel Spaß als Assassine durch die unglaublich hübschen und detaillierten Städte zu wandern. Mal hier eine Wache nebenbei erstechen, schnell weglaufen, den nächsten Aussichtspunkt erklimmen und danach fix dem Hilfeschrei eines unschuldigen Bürgers folgen um Gerechtigkeit walten zu lassen.

Meistens kümmere ich mich zuerst ausschließlich um die Aussichtspunkte und Nebenmissionen (Flaggen lasse ich meistens außer Acht), bevor ich mich dem Hauptziel widme.

Aber eines ist mir aufgefallen: Assassins Creed spielt mit recht gefährlichen Aussagen über Lynchjustiz und rechtfertigt Morde für ein höheres, vermeintlich nobles Ziel.
Während man bei brutalen Metzeleien meistens nur stupide auf Monster ballert und dafür einen Titel mit einer Freigabe über 18 zockt, darf man Assassins Creed mit seiner bedenklichen Philosophie schon ab 16 spielen. Irgendwie seltsam....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 869

Montag, 19. November 2007, 12:03

Zitat

Original von SoulRISE
Ich stehe total auf das "eintönige" Gameplay. Es macht einfach tierisch viel Spaß als Assassine durch die unglaublich hübschen und detaillierten Städte zu wandern. Mal hier eine Wache nebenbei erstechen, schnell weglaufen, den nächsten Aussichtspunkt erklimmen und danach fix dem Hilfeschrei eines unschuldigen Bürgers folgen um Gerechtigkeit walten zu lassen.

Meistens kümmere ich mich zuerst ausschließlich um die Aussichtspunkte und Nebenmissionen (Flaggen lasse ich meistens außer Acht), bevor ich mich dem Hauptziel widme.


geht mir exakt (!) genauso. alles, was ich vom spiel erwartet habe, wurde erfüllt - riesige städte, uneingeschränkter free-run, cool inszinierte schwertkämpfe, tolle animationen, eine lebendige crowd und eine überzeugende atmosphäre. dinge, wie innovatives missions-design erwarte ich halt von anderen spielen, wie z.b. MGS oder mass effect. demnach erfüllt AC all das, worauf ich bei spielen dieser art wertlege. sicherlich wäre abwechslung ok gewesen, aber es trägt nicht zu meiner spassminderung bei...

Zitat


Aber eines ist mir aufgefallen: Assassins Creed spielt mit recht gefährlichen Aussagen über Lynchjustiz und rechtfertigt Morde für ein höheres, vermeintlich nobles Ziel.
Während man bei brutalen Metzeleien meistens nur stupide auf Monster ballert und dafür einen Titel mit einer Freigabe über 18 zockt, darf man Assassins Creed mit seiner bedenklichen Philosophie schon ab 16 spielen. Irgendwie seltsam....


naja, ich weiß nich, wie sich das ganze entwickelt, aber:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
altair steht ja oft vor dem disput zwischen lynchjustiz mit noblen ziel und dem blinden majonetten-gehorsam als untergeordnetes mittel zum zweck, sozusagen einem politischen werkzeug einer partei. sein zweifel erhebt sich ja im laufe des spiels immer stärker (bin jetz beim 5. attentat) und nährt sich von der unterversorgung der information. fast schon ähnliche mechanismen wie bei diktaturen oder nationalsozialistischen instanzen

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 870

Montag, 19. November 2007, 12:07

Maysaf Flaggen als Video und einiges mehr..........

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (19. November 2007, 12:23)


1 871

Montag, 19. November 2007, 12:15

Zitat

Original von SG_KaNe
Maysaf Flaggen als Video und einiges mehr..........

Klick mich


Link geht nicht !

1 872

Montag, 19. November 2007, 12:17

die 16er einstufung versteh ich auch nicht ganz. da haben schon ganz andere spiele keine jugendfreigabe bekommen. Also Kontersequenzen mit dem Dolch sind auf jeden Fall ziemlich brutal.
[GC1]borntodie85[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 873

Montag, 19. November 2007, 12:20

Zitat

Original von borntodie
die 16er einstufung versteh ich auch nicht ganz. da haben schon ganz andere spiele keine jugendfreigabe bekommen. Also Kontersequenzen mit dem Dolch sind auf jeden Fall ziemlich brutal.


... und Blut spritzt z.T. auch ganz gewaltig.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 874

Montag, 19. November 2007, 12:26

Ist ja gut für uns Spieler(also die, die nicht Volljährig sind)

Nieder mit der USK!!!

1 875

Montag, 19. November 2007, 12:48

Zitat

Original von Altair92
Ist ja gut für uns Spieler(also die, die nicht Volljährig sind)

Nieder mit der USK!!!


Erzähl mir nicht, dass du dich von einer USK-Einstufung vom Spielen abhalten lässt - oder hat das CoD in deiner Sig etwa nur dein Papi gespielt? :D
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 876

Montag, 19. November 2007, 12:50

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von Altair92
Ist ja gut für uns Spieler(also die, die nicht Volljährig sind)

Nieder mit der USK!!!


Erzähl mir nicht, dass du dich von einer USK-Einstufung vom Spielen abhalten lässt - oder hat das CoD in deiner Sig etwa nur dein Papi gespielt? :D


Ganz genau!

Nein Scherz,
ich spiele nur nicht indizierte Spiele(keine Lust zum Import) und nur weil ich brutale Spiele spiele die nicht meinem Alter entsprechen werde ich schon nicht zum Psycho, denn wenn doch wäre ich jetzt im Gefängnis oder im Himmel! :biglaugh:

1 877

Montag, 19. November 2007, 12:52

Also vor mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen. Das mach mal schön mit deinen Eltern aus. :laugh:
Jage nur, was du auch töten kannst.

1 878

Montag, 19. November 2007, 12:54

Auch wenn es denen schwer fällt, die wissen schon das ich es überleben werde, das einzige was denen nervt ist das Spielen an sich ;)

1 879

Montag, 19. November 2007, 14:21

Zitat

Original von Altair92
Auch wenn es denen schwer fällt, die wissen schon das ich es überleben werde, das einzige was denen nervt ist das Spielen an sich ;)

und das sprechen deutsch ich nicht kann gut

1 880

Montag, 19. November 2007, 14:43

Zitat

Original von spieler 1

Zitat

Original von Altair92
Auch wenn es denen schwer fällt, die wissen schon das ich es überleben werde, das einzige was denen nervt ist das Spielen an sich ;)

und das sprechen deutsch ich nicht kann gut

Bitte sowas unterlassen, es gehört nicht zu den Useraufgaben anderer Leute Sprachvermögen anzuprangern!
Schon gar nicht wenn man selbst keinen Pfifferling auf Groß- und Kleinschreibung gibt!

Und zurück zum Thema!


Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten