Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

5 101

Montag, 19. November 2007, 09:31

Zitat

Original von LOKI l
Hallo :)

na Kiki, wie wars?

Essen war total beschissen, die Wohnqualität war sehr erschreckend, die vielen RealRats die ich da gesehen habe waren Riesig, aber sie war Göttlich! :biglaugh:

War schön sie mal wieder zu sehen, freue mich schon wenn sie im März wieder kommt! *Schwärm*

Aber die werden da behandelt wie Sklaven. Sie arbeitet auf dem Lande im Hotel und die im Staffblock leben, sind wirklich arm dran, ich habe mich so erschreckt, als ich da das erste Mal war, überall Schimmel, keine Tapete an dem Wänden, das Bett hat so laut gequietscht, das es jeder in dem Block es hören konnte.

Aber sonst wars sehr gut, am liebsten wäre ich noch ne Woche geblieben, aber dann hatte ich Backsteine geschissen. Vertrage dieses Essen einfach nicht! ;(
rülps!

5 102

Montag, 19. November 2007, 09:46

Morgen leute. Habe Spätschicht *whohooo*

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

5 103

Montag, 19. November 2007, 09:49

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
Hallo :)

na Kiki, wie wars?

Essen war total beschissen, die Wohnqualität war sehr erschreckend, die vielen RealRats die ich da gesehen habe waren Riesig, aber sie war Göttlich! :biglaugh:

War schön sie mal wieder zu sehen, freue mich schon wenn sie im März wieder kommt! *Schwärm*

Aber die werden da behandelt wie Sklaven. Sie arbeitet auf dem Lande im Hotel und die im Staffblock leben, sind wirklich arm dran, ich habe mich so erschreckt, als ich da das erste Mal war, überall Schimmel, keine Tapete an dem Wänden, das Bett hat so laut gequietscht, das es jeder in dem Block es hören konnte.

Aber sonst wars sehr gut, am liebsten wäre ich noch ne Woche geblieben, aber dann hatte ich Backsteine geschissen. Vertrage dieses Essen einfach nicht! ;(

Ha - dann ist das da oben doch überall gleich... :biglaugh: Hört sich an als wärst du bei meinen Schottlandaufenthalten dabei gewesen...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

5 104

Montag, 19. November 2007, 09:53

20 min von der Schottischen Grenze entfernt, habe die Leute dort kaum verstanden, da es fast alles Schotten waren und die nen ganz üblen Slang sprechen, für mich fast unverständlich.

Bin auf jeden Fall wieder froh in good old Germany zu sein. Das Bett war so ungemütlich, nach dem 2ten Tag hatte ich so Rückenschmerzen, schrecklich.

Von der Umgebung habe ich nicht viel gesehen, irgendwie haben wir das Bett kaum verlassen! ?( ;) :biglaugh:
rülps!

5 105

Montag, 19. November 2007, 12:19

Gleich gehts zur Arbeit und ich habe keine Lust. Ich glaube ich bekomm so langsam die Grippe :(

5 106

Montag, 19. November 2007, 12:27

Hatte mal wieder einen Arzttermin, zum Glück, muss nicht zur Schule, die geben mir immer eine Entschuldigung für den ganzen Tag :biglaugh:

5 107

Montag, 19. November 2007, 12:31

Du Glücklicher. Ich will mich aber nicht krankschreiben lassen, denn das kommt nicht so gut. Ich schluck mal ein paar Tabletten.

5 108

Montag, 19. November 2007, 12:43

Ich glaube ich war seit vielen Jahren nicht mehr krank, dass ich nicht in die Schule konnte 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (19. November 2007, 12:47)

5 109

Montag, 19. November 2007, 12:52

Zitat

Original von Fabian
Ich glaube ich war seit vielen Jahren nicht mehr krank, dass ich nicht in die Schule konnte 8o

Ihr armen, allerdings ist es langweilig wenn ich zu krank bin, denn dann wird mir beim Gedanken daran zu Spielen übel...

5 110

Montag, 19. November 2007, 13:45

Ich brauche wieder Wochenende :biglaugh:

5 111

Montag, 19. November 2007, 14:01

morgen....

Am 6 Dezember ersmal nicht inne Schule :] weil wegen Amoklauf-Drohung von soner komischen...
Lustig wa?

5 112

Montag, 19. November 2007, 14:01

Guten Tag ihr Front Verrückten! :laugh:

Heute Abend fahre ich zu Saturn wegen der Elite,drückt mir die Daumen. :)

Ansonsten werde ich heute ein paar Hausaufgaben machen und faulenzen.

Achja lernen muss ich ja auch noch. :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

5 113

Montag, 19. November 2007, 14:02

Zitat

Original von eickel
morgen....

Am 6 Dezember ersmal nicht inne Schule :] weil wegen Amoklauf-Drohung von soner komischen...

Ich schreibe am 6. einen Englischtest :uah:

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 114

Montag, 19. November 2007, 14:05

Tach Jungs!
#makeXboxfrontgreatagain

5 115

Montag, 19. November 2007, 14:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von eickel
morgen....

Das weißt du jetzt schon ?( 8o

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

5 116

Montag, 19. November 2007, 14:16

Zitat

Original von Max

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von eickel
morgen....

Das weißt du jetzt schon ?( 8o

Ist doch normal? ich weiss auch das wir am 4. schreiben ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. November 2007, 14:18)

5 117

Montag, 19. November 2007, 14:18

Nein,bei uns werden die Test wenn überhaupt 2 Tage vorher angekündigt.

5 118

Montag, 19. November 2007, 14:20

Zitat

Original von Max
Nein,bei uns werden die Test wenn überhaupt 2 Tage vorher angekündigt.

Dann kann man ja garnicht mehr dafür üben... oder sprichst du von Vokabeltests? Weil ich glaube Cool 360 Gamer meinz ne Arbeit...
Lustig wa?

5 119

Montag, 19. November 2007, 14:23

Ich spreche von Vokabeltests!

So wie es aussieht haben wir anneinander vorbei geredet. :laugh:

Arbeiten werden bei uns natürlich auch früh genug angekündigt.

I v4deR I

Meister

• iTz v4deR

5 120

Montag, 19. November 2007, 14:27

Hallo Leute...
wir hatten heute bei uns in der Ausbildung Drogen Screening --> ich bin clean :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten