Zitat
Original von LOKI l
Hallo
na Kiki, wie wars?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Hallo
na Kiki, wie wars?
Essen war total beschissen, die Wohnqualität war sehr erschreckend, die vielen RealRats die ich da gesehen habe waren Riesig, aber sie war Göttlich!
War schön sie mal wieder zu sehen, freue mich schon wenn sie im März wieder kommt! *Schwärm*
Aber die werden da behandelt wie Sklaven. Sie arbeitet auf dem Lande im Hotel und die im Staffblock leben, sind wirklich arm dran, ich habe mich so erschreckt, als ich da das erste Mal war, überall Schimmel, keine Tapete an dem Wänden, das Bett hat so laut gequietscht, das es jeder in dem Block es hören konnte.
Aber sonst wars sehr gut, am liebsten wäre ich noch ne Woche geblieben, aber dann hatte ich Backsteine geschissen. Vertrage dieses Essen einfach nicht!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Max
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von eickel
morgen....
Am 6 Dezember ersmal nicht inne Schuleweil wegen Amoklauf-Drohung von soner komischen...
Ich schreibe am 6. einen Englischtest![]()
Das weißt du jetzt schon![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (19. November 2007, 14:18)
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!