Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von uprock
wie groß kann man sich denn diese areale vorstellen?
Groß bis sehr großDie Zitadelle ist schon als gigantisch zu beschreiben. Ich glaube, die ist so ca 3 km lang... wenn man in der Haupthalle steht, kann man sie komplett überblicken. Die Areale der Planetenoberflächen sind unterschiedlich groß, in der Regel braucht man nicht länger als 4-5 Minuten, um diese einmal mit dem Mako in gerader Linie zu durchqueren. Übrigens, auch wenn es nicht immer viele Dinge auf leergefegten Planeten zu entdecken gibt, ist es doch immer wieder spannend, diese anzufliegen. Vor allem weis man ja nie, was einen erwartet. Hinzu kommt die grafische Umsetzung der verschiedenen Welten, die wirklich alle komplett unterschiedlich sind. Mal sind es Eiswelten, dann wieder (Lava-)Wüsten oder erdähnliche. Mal ist tote Hose, mal geht die Post ab
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von uprock
wie groß kann man sich denn diese areale vorstellen?
Groß bis sehr großDie Zitadelle ist schon als gigantisch zu beschreiben. Ich glaube, die ist so ca 3 km lang... wenn man in der Haupthalle steht, kann man sie komplett überblicken. Die Areale der Planetenoberflächen sind unterschiedlich groß, in der Regel braucht man nicht länger als 4-5 Minuten, um diese einmal mit dem Mako in gerader Linie zu durchqueren. Übrigens, auch wenn es nicht immer viele Dinge auf leergefegten Planeten zu entdecken gibt, ist es doch immer wieder spannend, diese anzufliegen. Vor allem weis man ja nie, was einen erwartet. Hinzu kommt die grafische Umsetzung der verschiedenen Welten, die wirklich alle komplett unterschiedlich sind. Mal sind es Eiswelten, dann wieder (Lava-)Wüsten oder erdähnliche. Mal ist tote Hose, mal geht die Post ab
![]()
Wenn ich das schon wieder höre wird mir ganz schwumrig, wie freue ich mich auf das Spiel. Einfach mal mit dem Mako rumheizen, Raumstationen erkunden und wieder ein SciFi RPG. Mensch ich bin fast nicht mehr zu bremsen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. November 2007, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (19. November 2007, 17:36)
Zitat
Original von 8er
4players.de 89 Punkten mit dem größten Test der 4players-Geschichte!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (19. November 2007, 18:44)
Zitat
Original von Neo-Freeman
http://www.xboxfront.de/news-934-9204-Mass_Effect.html
uhhh man
wer hat den den typen verbrochen.
nicht wirklich hübsch das kerlchen.
hoffe auf bilder von usern die ihre schöpfung zeigen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!