Zitat
Original von SYnatiX
Zitat
Original von K-Man
@SYnatiX:
Der größte Schwachsinn wäre aber ein Team Slayer mit 8 Personen. Team Slayer ist ein Ranglistenspiel und es wäre Wettbewerbsverzehrung, wenn man sowas unter Freunden spielen könnte.
Wenn du etwas mit deinen Freunden und nur mit ihnen spielen willst, dann wähl doch benutzerdefiniertes Spiel. Da kannst du dich mit deinen Freunden nach herzenslust austoben...
Ok an das Ranglistenspiel hab ich jetzt garnicht gedacht, sry.
Es ging mir mehr um den Spielmodus und da sollte es wohl bei Gesseligkeitsspielen möglich sein 5on5 TDM mit seiner eigenen Gruppe zu spielen...(geht vllt sogar aber ich bin ein Unwissender, könnt mich ja diesbezüglich mal aufklären)
Zitat
Original von Finntroll
weiss nich ob die Frage schon gestellt wurde, hab auch noch nich den ganzen Thread gelesen (nicht steinigen pls :biglaugh
kann man den MP auch offline gegen Bots zocken, oder isses nur online gegen "reale" Gegner spielbar?
Zitat
Original von GalaMax
Dumme Frage aber mit welcher Taste kann ich denn mit dem Banshee den grünen Schuss aktivieren (mit RT wird ja normal geschossen, mit LT der Boost eingesetzt).
Und wie kann ich mit einem Mongoose bzw. Warthog hupen?
Irgendwie führt keiner meiner Tasten die Aktion aus...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. November 2007, 18:53)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!