Zitat
Original von Yoshmania
Weiß jemand schon ob das Game mehrere Enden haben wird?
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Yoshmania
Weiß jemand schon ob das Game mehrere Enden haben wird?
Ja gibt es. Das ist seit längerem bekannt.
Allerdings wird es nicht so einfach sein, alle zu sehen, da sich aus vielen Faktoren im Laufe des Spiels entscheidet, wie das Spiel endet, und nicht erst in den letzten Minuten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (19. November 2007, 22:04)
Zitat
Original von Yoshmania
Ja ich schau so selten wie möglich, in dieses Thema hier rein - will mir absolut nix kaputt machen!
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Yoshmania
Ja ich schau so selten wie möglich, in dieses Thema hier rein - will mir absolut nix kaputt machen!
Falls Du das noch liest: Schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst wirst Du nur enttäuscht!
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Yoshmania
Falls Du das noch liest: Schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst wirst Du nur enttäuscht!
Ja dass ich mir spätestens seit Assasins Creed klar![]()
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Yoshmania
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von uprock
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Yoshmania
![]()
soll irgendeine tiefere bedeutung hinter deinem smiley liegen oder brauchst du nur aufmerksamkeit?
Zitat
Original von Yoshmania
hab ich den kleinen uprock verärgert weil mir eines seiner hoch-geliebten games nicht gefällt? oder warum dein rumgezicke hier?
arbeitest du vielleicht für ubisoftoder heimlich verliebt in jade raymond?
![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Zitat
Original von Yoshmania
hab ich den kleinen uprock verärgert weil mir eines seiner hoch-geliebten games nicht gefällt? oder warum dein rumgezicke hier?
arbeitest du vielleicht für ubisoftoder heimlich verliebt in jade raymond?
![]()
Assassins Creed ist erstens nicht schlecht und zweitens argumentierst du etwas mager.
"..heimlich verliebt in Jade Raymonds" wozu diese Kindergartenebene?
Zitat
Original von Strangled
Hm also ich finde die deutsche Stimme von Shepard jetzt nicht schlecht.
Sie passt allerdings garnicht zu dem vom Frontteam erstellten "Zombie", wie sie ihn ja selbst so passend nennen.
Zu dem anderen Char passt sie da schon besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (20. November 2007, 00:10)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!