Du bist nicht angemeldet.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 141

Montag, 19. November 2007, 19:37

Was zum Teufel ist MASS EFFECT? :colere:

Als MASS EFFECT bezeichnet man z.B. den Herdentrieb des modernen Spielers: Nach einer Welle der Desorientierung und des Desinteresses scheint eine gewisse Sogwirkung zu entstehen, die bei mehr und mehr Gamern den Wunsch verspüren lässt, sich ein bestimmtes neues Game zu Wünschen und schließlich dazu führt, diesem Wunsch Folge zu leisten und letztendlich und schlussendlich dieses Game käuflich erworben werden muss, obwohl er weder die finanzielle Basis hat, noch die häusliche Unterstützung für dieses Vorhaben (eher im Gegenteil, wobei sich dies bei Singles weniger bemerkbar macht, als bei Gamern mit eigener Regierung) und der Gamer nicht mal weiß warum, geschweige den die Zeit vorhanden ist (unabhängig davon, dass noch andere Games vorhanden sind, die noch nicht mal ansatzweise angezockt wurden). TROTZDEM entschließt er sich auf Grund einer unsichtbaren höheren Macht (*haben-muss*) oder einer Schwäche im eigenen Willen (*haben-muss-denn-der-hype-ist-groß-und-alle-anderen-kaufen-es-auch-und-wenn-die-das-machen-muss-es-so-toll-sein-dass-ich-es-auch-haben-muss*).

DAS NENNT MAN DANN MASS EFFECT!

:angry:

Notiz an mich: :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

5 142

Montag, 19. November 2007, 19:39

Zitat

Original von ltl.vamp

Als MASS EFFECT bezeichnet man z.B. den Herdentrieb des modernen Spielers: Nach einer Welle der Desorientierung und des Desinteresses scheint eine gewisse Sogwirkung zu entstehen, die bei mehr und mehr Gamern den Wunsch verspüren lässt, sich ein bestimmtes neues Game zu Wünschen und schließlich dazu führt, diesem Wunsch Folge zu leisten und letztendlich und schlussendlich dieses Game käuflich erworben werden muss, obwohl er weder die finanzielle Basis hat, noch die häusliche Unterstützung für dieses Vorhaben (eher im Gegenteil, wobei sich dies bei Singles weniger bemerkbar macht, als bei Gamern mit eigener Regierung) und der Gamer nicht mal weiß warum, geschweige den die Zeit vorhanden ist (unabhängig davon, dass noch andere Games vorhanden sind, die noch nicht mal ansatzweise angezockt wurden). TROTZDEM entschließt er sich auf Grund einer unsichtbaren höheren Macht (*haben-muss*) oder einer Schwäche im eigenen Willen (*haben-muss-denn-der-hype-ist-groß-und-alle-anderen-kaufen-es-auch-und-wenn-die-das-machen-muss-es-so-toll-sein-dass-ich-es-auch-haben-muss*).

Sowas ist Offiziell?
Geil, dachte nur ich hätte sowas^^

Aber stimmt eig. echt was darin steht!
#makeXboxfrontgreatagain

5 143

Montag, 19. November 2007, 19:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Woher hasse dass denn?
Stupidedia? :P
Lustig wa?

5 144

Montag, 19. November 2007, 19:53

Guten Abend! :)

Das mit der Elite hat leider nicht geklappt,der unfreundliche Herr bei Saturn hat mich direkt abgewiesen. :rolleyes:

Ich hasse Saturn,mich haben die entgültig als Kunden verloren.

Wenn sie mir das wenigstens vernünftig erklärt hätten.

Dafür war die Frau beim Kundensupport umso netter,in 2-3 Tagen wird meine Konsole abgehohlt.
Green Hell Riders die Besten!

5 145

Montag, 19. November 2007, 19:56

Oh man, da ruft man seine Freundin an. Sie ist voll gut gelaunt. Man sagt irgendetwas und man weiß nicht das es schlimm ist und was überhaupt und das Weib zickt rum und wills einem nicht sagen. Ich bin ein ruhiger mensch aber so viel am Telefon hab ich noch nie geschrien oO

so ersma zu feier was fratzen hab hunger

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

5 146

Montag, 19. November 2007, 20:01

Zitat

Original von SniKKaz
Oh man, da ruft man seine Freundin an. Sie ist voll gut gelaunt. Man sagt irgendetwas und man weiß nicht das es schlimm ist und was überhaupt und das Weib zickt rum und wills einem nicht sagen. Ich bin ein ruhiger mensch aber so viel am Telefon hab ich noch nie geschrien oO

so ersma zu feier was fratzen hab hunger

Mach in deinem letzten Satz lieber ein Komma nach fratzen, dann checkt mans auch^^

Du streitest dich aber zZ häufig mit deiner Freundin, oder?
#makeXboxfrontgreatagain

5 147

Montag, 19. November 2007, 20:32

@ home

• IFcG II Daniel

5 148

Montag, 19. November 2007, 20:36

Hat das Forum bei euch auch gerade so rumgezickt?? ?(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

5 149

Montag, 19. November 2007, 20:38

Zitat

Original von daniel2500

jop hatts.. ich bin garnicht mehr reingekommen
Lustig wa?

5 150

Montag, 19. November 2007, 20:39

Zitat

Original von daniel2500

Jup :]

Ich wär fast Amok gelaufen. Schlimm das schon wieder einer geplant war (Köln). Ganz schön viele in letzter Zeit :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

5 151

Montag, 19. November 2007, 20:42

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von ltl.vamp
[SIZE=4]Was zum Teufel ist MASS EFFECT? :colere:

Notiz an mich: :wall:[/SIZE]

Woher hasse dass denn?
Stupidedia? :P

Das maximale Volumen supterraner Agrarproduktivität steht im reziprokem Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihres Erzeugers.

(Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln)

--> nix Stupedia: Schwachsinn bekomme ich sogar alleine hin! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 152

Montag, 19. November 2007, 20:51

@ Vamp : Genau das gleich ist auch bei mir......scheiß Effect.

Notiz an mich : :wall:

5 153

Montag, 19. November 2007, 21:03

Zitat

Original von Max

Das mit der Elite hat leider nicht geklappt,der unfreundliche Herr bei Saturn hat mich direkt abgewiesen. :rolleyes:

Dafür war die Frau beim Kundensupport umso netter,in 2-3 Tagen wird meine Konsole abgehohlt.

also saturn hat für mich de n besten service!

5 154

Montag, 19. November 2007, 21:04

yeaha gleich gehts ab prison break gucken :laola:und wehe mir sagt einer was in season02episode07 passiert :angry:

dann euch noch einen schönen abend

5 155

Montag, 19. November 2007, 21:15

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Max

also saturn hat für mich de n besten service!

Für mich seit heute nicht mehr! :)
Green Hell Riders die Besten!

5 156

Montag, 19. November 2007, 21:33

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von das flo
namd

Tach Flo, na wie gehts?

BtW: Seit 14 Uhr hab ich jetz geschlafen, jetz bin ich müder als vorher ...Zumindest gehts wieder besser (körperlich)

hey fuchsl. :)

mir gehts recht gut, morgen 5stundn schule und mittwoch is ja frei (buß- und bettag---nur für schüler).
hab vorhin auch 4stunden geratzt.. bin auch kaputter als vorher.

gehts dir gut?

schau mir grad noch wiimotion auf giga an. super mario galaxy is ja echt mal fresh.

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

5 157

Montag, 19. November 2007, 21:37

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von das flo
namd

Tach Flo, na wie gehts?

BtW: Seit 14 Uhr hab ich jetz geschlafen, jetz bin ich müder als vorher ...Zumindest gehts wieder besser (körperlich)

hey fuchsl. :)

mir gehts recht gut, morgen 5stundn schule und mittwoch is ja frei (buß- und bettag---nur für schüler).
hab vorhin auch 4stunden geratzt.. bin auch kaputter als vorher.

gehts dir gut?

schau mir grad noch wiimotion auf giga an. super mario galaxy is ja echt mal fresh.

Joa mir gehts eig. auch ganz gut =)
Bin Mittlerweile schon wieder müde^^

Ich schalt auch mal her, interessiert mich schon das Spiel, vllt holt sichs ja mein Bruder mal :D

Edit: Bin mal wech... :O
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (19. November 2007, 21:44)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

5 158

Montag, 19. November 2007, 21:45

Bonsoir mes copains.
the past is only the future with the lights on.

5 159

Montag, 19. November 2007, 21:50

nacht :O
Lustig wa?

5 160

Montag, 19. November 2007, 21:54

Zitat

Original von chrizzl0r
Bonsoir mes copains.

wat? red deutsch... :rolleyes: 8)

:knuddel:

ich geh mal schlafen, gn8 jungens