Zitat
Original von Travis
ich hab ein problem mit meiner box...
und zwaar;
Ich habe vor 2 Tagen den Platz an dem die Box steht gereinigt und musste dazu die 360er von den Kabeln trennen um auch wirklich alles putzen zu können...
Nachdehm alles sauber war hab ich die Xbox wieder angeschlossen und die Kabels mal an anderen Orten durchgezogen..
Seit ich dies getan habe fährt die Xbox nicht mehr korrekt herrunter...
sprich; alles stellt aus, ausser der Lüfter... der läuft einfach mit einem angenehmen Summen (welches man hört wenn man z.b. ohne Disc im Laufwerk in der xboxsteuerung ist) weiter und stellt auch nach einigen Minuten nicht ab...
Es hilft folglich nur; Stecker ziehen...
![]()
Zitat
Original von 123 meins
Hallo zocker,
ich hab meine xbox 360 schon ne kleine weile.
Vorhin beim zocken von Cod 4 ist mein Bild einfach eingefroren, habs immer wieder versucht jedoch nach paar minuten bleibt die Kiste wieder einfach hängen.
Bei anderen Spielen ist es das gleiche ist meine Xbox nun am Ende?
Bitte helft einen der gerne zocken würde![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (19. November 2007, 21:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (19. November 2007, 21:46)
Zitat
Original von 123 meins
Hmm habe keine Quittung mehr ist das ein Problem?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (19. November 2007, 22:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »123 meins« (20. November 2007, 09:57)
Zitat
Original von 123 meins
So Leute heute wurde meine Box von Ups abgeholt.
Jetzt stellt sich mir eine Frage, wie bekomme ich mit wann die Box zurück geschickt wird.
Werde ich vorher per telefon benachrichtigt oder wie läuft das ab?
MFG
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!