Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

2 281

Montag, 19. November 2007, 21:50

Weiß jemand schon ob das Game mehrere Enden haben wird?

funkySTU

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

2 282

Montag, 19. November 2007, 21:57

Zitat

Original von Yoshmania

Ja gibt es. Das ist seit längerem bekannt.

Allerdings wird es nicht so einfach sein, alle zu sehen, da sich aus vielen Faktoren im Laufe des Spiels entscheidet, wie das Spiel endet, und nicht erst in den letzten Minuten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 283

Montag, 19. November 2007, 22:03

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yoshmania

Ja gibt es. Das ist seit längerem bekannt.

Allerdings wird es nicht so einfach sein, alle zu sehen, da sich aus vielen Faktoren im Laufe des Spiels entscheidet, wie das Spiel endet, und nicht erst in den letzten Minuten.

Ja ich schau so selten wie möglich, in dieses Thema hier rein - will mir absolut nix kaputt machen! :D

EDIT: fast vergessen - THX :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (19. November 2007, 22:04)

funkySTU

Erleuchteter

2 284

Montag, 19. November 2007, 22:11

Zitat

Original von Yoshmania
Ja ich schau so selten wie möglich, in dieses Thema hier rein - will mir absolut nix kaputt machen!

Falls Du das noch liest: Schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst wirst Du nur enttäuscht!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2 285

Montag, 19. November 2007, 22:14

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yoshmania
Ja ich schau so selten wie möglich, in dieses Thema hier rein - will mir absolut nix kaputt machen!

Falls Du das noch liest: Schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch, sonst wirst Du nur enttäuscht!

Ja dass ich mir spätestens seit Assasins Creed klar 8)

uprock

Profi

Beruf: Student

2 286

Montag, 19. November 2007, 22:29

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yoshmania

:rolleyes:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 287

Montag, 19. November 2007, 22:34

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yoshmania

soll irgendeine tiefere bedeutung hinter deinem smiley liegen oder brauchst du nur aufmerksamkeit?

2 288

Montag, 19. November 2007, 22:35

BTT

2 289

Montag, 19. November 2007, 22:41

Hm also ich finde die deutsche Stimme von Shepard jetzt nicht schlecht.
Sie passt allerdings garnicht zu dem vom Frontteam erstellten "Zombie", wie sie ihn ja selbst so passend nennen. :biglaugh:

Zu dem anderen Char passt sie da schon besser.

Ich denke trotzdem, dass genau aus dem Grund die Stimme schlecht gewählt ist. Sie passt sicher zu einem eher hageren Biotic Adepten, aber nicht zu einem von narben versehrten Elite Soldaten. Je nach Klasse, hätte man eine andere Stimme haben sollen bzw. hätte man eine für mehrere Typen tauglichere Stimme wählen sollen.
Wrex aber zum Beispiel klingt richtig gut!

Nerds united!

uprock

Profi

Beruf: Student

2 290

Montag, 19. November 2007, 22:58

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von Yoshmania

soll irgendeine tiefere bedeutung hinter deinem smiley liegen oder brauchst du nur aufmerksamkeit?

aufmerksamkeit hol ich mir gewiss in keinem internetforum - in bezug auf mass effect erwartung kontra angeblicher AC-enttäuschung solle nur gesagt sein, dass traumschlösser immer leicht einstürzen können, wenn man mit aberwitziger unrealistischen erwartungen rangeht. da muss man sich auch nich wundern, enttäuscht zu werden...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

2 291

Montag, 19. November 2007, 23:03

hab ich den kleinen uprock verärgert weil mir eines seiner hoch-geliebten games nicht gefällt? oder warum dein rumgezicke hier?

arbeitest du vielleicht für ubisoft :biglaugh: oder heimlich verliebt in jade raymond? 8)

funkySTU

Erleuchteter

2 292

Montag, 19. November 2007, 23:10

Darf ich das Fass für euch wieder schließen? ;)

Na ja, aber an zu hohen Erwartungen kranken leider viele Videospieler. Wie soll man auch sonst auf die wochenlange Flut von nichtssagenden Screenshots, Spielvideos, Trailern und Exklusivinformationen reagieren? Zumal nichtssagend nur bedingt zutrifft: Sie sagen: "Ich bin das beste". Bei jedem Spiel wieder.

Andererseits passiert das den eher Erfahrenen seltener.

Aber zurück zu Mass Effect. Bitte. (Die Geister, die ich rief...)

2 293

Montag, 19. November 2007, 23:34

Zitat

Original von Yoshmania
hab ich den kleinen uprock verärgert weil mir eines seiner hoch-geliebten games nicht gefällt? oder warum dein rumgezicke hier?

arbeitest du vielleicht für ubisoft :biglaugh: oder heimlich verliebt in jade raymond? 8)

Assassins Creed ist erstens nicht schlecht und zweitens argumentierst du etwas mager.

"..heimlich verliebt in Jade Raymonds" wozu diese Kindergartenebene?

2 294

Montag, 19. November 2007, 23:52

Zitat

Original von TeamDeadman

Zitat

Original von Yoshmania

Assassins Creed ist erstens nicht schlecht und zweitens argumentierst du etwas mager.

"..heimlich verliebt in Jade Raymonds" wozu diese Kindergartenebene?

Mein gott

Ich sagte nur dass ich mich NACH Assasins Creed etwas zügeln werde, was meine Vorfreude angeht!! es war für mich einfach eine Enttäuschung!

Ob das Spiel für euch nun gut oder schlecht ist, interessiert mich nicht im geringsten!

Scheinen wohl viele nicht damit klar zu kommen, dass man durchaus auch mal ne eigene Meinung haben darf!

Und wenn man mich dafür kindisch anmacht mit sachen wie:

angebliche AC enttäuschung
aberwitzige unrealistische Erwartungen (kennen wir uns oder woher kennst du meine erwartungen?)

dann kann man auch ne Kindische antwort erwarten!

Mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr!

2 295

Montag, 19. November 2007, 23:52

Wir sind hier bei Mass Effect!

Kuckt euch doch (noch) mal das Videoreview (Gamertrailers) an oder malt euch ne Sternenkarte aber bitte nicht hier über AC zanken!

Danke!

Gruß,
Max

PS: Das Thema AC ist hiermit im ME-Thread endgültig abgehakt!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 296

Dienstag, 20. November 2007, 00:04

Zitat

Original von Strangled
Hm also ich finde die deutsche Stimme von Shepard jetzt nicht schlecht.
Sie passt allerdings garnicht zu dem vom Frontteam erstellten "Zombie", wie sie ihn ja selbst so passend nennen. :biglaugh:

Zu dem anderen Char passt sie da schon besser.

seh ich absolut genau so. war am anfang was geschockt von shepards stimme, aber zu dem anderen charakter passt sie doch recht gut. unabhängig von dem bärtigen 'zombie' macht die stimme sich ordentlich. die anderen stimmen sind top wie ich finde.

gerylee, du bist ja n bisschen enttäuscht von der deutschen synchro; der erste eindruck und die umstellung, oder ist die lokalisierung tatsächlich so viel blasser?

..das thema hat mich also doch noch nicht ganz losgelassen... :D
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (20. November 2007, 00:10)

2 297

Dienstag, 20. November 2007, 00:57

seh ich das richtig, dass man nicht selber fliegen kann, sondern nur ne route vorgibt zu einem planeten und dann eine videosequenz kommt?

2 298

Dienstag, 20. November 2007, 01:00

jop.
Dread-Rat.

2 299

Dienstag, 20. November 2007, 01:01

k danke, schade eigentlich. auf so ein paar feuergefechte im all hätte ich schon bock gehabt....

2 300

Dienstag, 20. November 2007, 07:57

Ich finde die Stimmen im Englischen halt echt sehr gut. Muss aber erst einmal sehen wenn meine LE da ist, wie es hier bei mir über die Anlage klingt! Die LE komm tmir in sHaus, so oder so!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten