Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Grafikdiskussion.....
Zu Weinachten bekommst du evtl ja eine , die hast du dir bestimmt gewünscht
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. November 2007, 10:47)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
"life is short play more"
Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
Gibt es den Werbespot eigentlich irgendwo in HD!? Das war einer der besten Werbespots die ich je gesehen habe!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (20. November 2007, 10:59)
Zitat
Original von GERryLee
Hm weiß nicht, weiß nur das er mich damals dazu verleitet hat mir eine XBOX zu kaufen. Jetzt seit bei mir die ELITE wieder unterm TV steht, bin ich auch das erste mal wieder richtig zufrieden. Sehr geiles Bild und ein geiles Design. Musste noch etwas an der schrauben damit sie so leise wird wie meine Premium, hat aber alles geklappt. Schön, schön. Wollte mir eigentlich jetzt noch eine PS3 40 GB holen (Habe noch den Adapter um eine externe 500 GB HD anzuschließen von meiner alten) aber ich weiß nicht wo ich die hinstellen soll.
Der TV Schrank ist voll.![]()
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von GERryLee
Wie kommst Du darauf? Der lief 2001! (lang ist's her...)
Zitat
Für die wichtigsten europäischen Konsumentenmärkte Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Italien und die Benelux-Staaten liegen die Zahlen bei 3,8 HD-DVDs/Abspieler bzw. 0,6 Blu-rays/Abspieler.
Quelle: www.widescreen-vision.de
Zitat
Original von McE
... und nachdem sich Total HD noch verabschiedet hat...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
... und nachdem sich Total HD noch verabschiedet hat...
Total HD? Ich hab bis jetzt nur mal Quad HD gehört...
Erklärung! Bitte.![]()
Zitat
Original von McE
warner hat das projekt aber gestoppt und on hold gestellt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von McE
warner hat das projekt aber gestoppt und on hold gestellt.
Weiß man, warum?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!