Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von PH792
Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Weis jemand wie der geht?
Zitat
Original von Fliegenpilz
Zitat
Original von PH792
Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Moin !
Du musst einfach nen Stuhl nehmen, während dein Gegner auf dem Boden liegt, dich in seiner Kopfregion aufstellen und dann X drücken, dann müsste er den von dir sehnlichst erwünschten Move ausführen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. November 2007, 20:50)
Zitat
Original von Darth Nihilus
Zitat
Original von Fliegenpilz
Zitat
Original von PH792
Moin !
Du musst einfach nen Stuhl nehmen, während dein Gegner auf dem Boden liegt, dich in seiner Kopfregion aufstellen und dann X drücken, dann müsste er den von dir sehnlichst erwünschten Move ausführen.
Der Move ist doch scheisse! 50% der moves dieser Art gehen sowieso daneben .... meist hüpft der Wrestler einfach am Kopf vorbei ....
Zitat
Original von hoschiralf
Was zum ...
Sieh dir den "Mexican Stretch" (Ecke, Griff von hinten) in "Move-Set erstellen" an!
10GS
So hab ihn bei meinem Wrestler mit dazu genommen und nicht´s passiert.Muß ich da noch etwas beachten?
Zitat
Original von hoschiralf
Kan mann irgent wo für den GM Mode die Ermüdung und Moral ausstellen?
![]()
Zitat
Original von Jairo
Hab grad mal Y2J erstellt und möchte jetzt gern das lied von Y2J auf meine Xbox laden. Doch ich habe absoulut keinen Plan wie man das macht. Ich bitte also darum, dass mir mal einer schroitt für schritt sagt wie ich das mache. Also so z.B.:
1. Xbox mit PC per Kabel verbinden.
2. Lied kopieren oder so...
usw...
Hoffe mir kann es jemand genau erklähren wäre echt cool. THX im Vorraus...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!