Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 901

Dienstag, 20. November 2007, 07:32

Die Sprachsamples stören nicht unbedingt. Es ist nur nervig, dass man nach dem Retten einer Person nicht gleich wieder weiterziehen kann :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 902

Dienstag, 20. November 2007, 08:04

kann mir nicht einer nen Link zu dem famosen Comic schicken? ich find den nirgends ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 903

Dienstag, 20. November 2007, 08:07

Hallo

kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich bin z.Zt. in Damaskus und muss noch 2 Nachforschung für ein Attentat besorgen, aber ich lauf schon seit Stunden in der Stadt rum und finde gar nichts mehr.

Es muss doch irgendwo noch was sein

1 904

Dienstag, 20. November 2007, 08:27

Zitat

Original von deejayepidemic
Hallo

kann mir mal jemand einen Tipp geben. Ich bin z.Zt. in Damaskus und muss noch 2 Nachforschung für ein Attentat besorgen, aber ich lauf schon seit Stunden in der Stadt rum und finde gar nichts mehr.

Mal auf der Karte nachgeschaut? ;)

1 905

Dienstag, 20. November 2007, 08:33

Zitat

Original von Tensor25@web.de
So, jetzt mal eine Frage an die Leute, die AC schon durch haben:
Kann man noch in jeder Stadt rumlaufen etc. und alles machen wie zu beginn, nur ohne Missionen oder ist das Spiel dann gelaufen und man müsste neu anfangen um sich in den Städten zu tummeln?

Du kannst jeden Abschnitt deiner Erinnerung nach dem durchspielen laden ;)

Zitat

Dann warst Du noch nicht auf jedem Aussichtspunkt, wenn Du auf jedem warst, dann dürfte nichts mehr versteckt sein und auf der Karte sichtbar sein ;)
Schaue dich nach den Falken um :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. November 2007, 08:35)

1 906

Dienstag, 20. November 2007, 09:01

Zitat

Original von deejayepidemic
Hallo

Außerdem gibt dir dein Kontaktmann in der Stadt Hinweise, wo du suchen musst!
Bei mir passiert da auch mehr oder weniger zufällig - spazier so durch die Stadt in der der besagten Gegend und dann kommen Hinweise auf dem Bildschirm, wenn du jemanden siehst und ihn z.B. belauschen kannst usw
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 907

Dienstag, 20. November 2007, 09:15

Ich erklimme einfach alle Aussichtstürme nacheinander und kümmere mich um die Nebenmissionen. Erst wenn ich alles erledigt habe, schnappe ich mir den vermeintlichen Schurken.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 908

Dienstag, 20. November 2007, 10:47

H E L P

so ich habs jetzt durchgespielt !! habs mir mal erspart wirklich jede kleine nebenmission zu machen, hab mich aber doch ganz gut ausgetobt und mir zeit genommen (~30 std.)

über die mängel wurde ja schon oft genug gesprochen (abwechslung, framerate, texturestreaming), alle samt zutreffend! dennoch grafisch als auch von der erzählung der story, ein klasse titel, den man wie ich finde mal gespielt haben sollte!

so nun für alle die auch schon durch sind:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gewandter Redner - führen sie alle dialoge mit lucy - hab diesen erfolg nicht bekomemn, hab alle emails in allen 3 laptops gelesen, hab dem typ den stift aus der tasche geklaut, und lucy wann immer das symbol zur interaktion autauchte zugequatscht! was gabs denn da noch zu beachten? Kann ich nach dem ich alle blutigen symbole angesehen habe (also nach dem abspann) auch noch irgendwas aufdecken oder machen? (außer in den animus steigen und die missionen zu wiederholen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (20. November 2007, 10:48)

1 909

Dienstag, 20. November 2007, 10:49

Für die die es durch haben........

Ich konnte noch in den einen Raum wo die Bosse waren gelangen, dort steht ebenfalls ein Lappy, aber ich habe keinen Zugriff
1899%

1 910

Dienstag, 20. November 2007, 11:09

@SG_KaNe

also ich hatte zugriff, musst nur alle emails gelesen haben: eingang, ausgang und gelöscht (und auch zum ende gescrollt haben) bei den anderen beiden laptops!

hast du den lucy erfolg bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (20. November 2007, 11:17)

1 911

Dienstag, 20. November 2007, 11:35

Zitat

hast du den lucy erfolg bekommen?

Ne leider nicht, aber ich habe auch keinen Zugriff auf den Lappy vom Professor.
Aber wayne ist eh nicht wichtig :rolleyes:

Ich finde das mit Flagge ist ja schon fast unmöglich, hab kein Bock auf die sucherei, hat mich bei Crackdown schon genervt, nur bei AC ist das ja noch viel schlimmer 8)

*edit* hier mal was lustiges :P

AC BUG
1899%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (20. November 2007, 11:52)

1 912

Dienstag, 20. November 2007, 12:06

na würd schon gern wissen was lucy noch zu sagen hatte!

aber das mit den flaggen ist mir defintiv auch zu aufwendig und langweilig!!!!

bei crackdown haben mir zum schluss noch 5 grüne kugeln gefehlt...die scheiß dinger findet man dann aber einfach nicht mehr.... da nützt auch keine karte wo alle eingezeichnet sind, weil man ja nicht weiß welche der 495 kugeln man jetzt hat...

stundenlanges suchen ist so sinnlos, da hätten die entwickler sich auch was anders einfallen lassen können!!!

EDIT: der BUG ist ja wohl der absolute knaller, hab schön gelacht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (20. November 2007, 12:07)

cab

Fortgeschrittener

• cab2k
  • Private Nachricht senden

1 914

Dienstag, 20. November 2007, 15:00

hatte mir au mehr erhofft vom Spiel ... in letzter Zeit kommen nur noch Spiele raus die man relativ schnell durch hat ... :(

aber was anderes ^^

wie schaltet man nun die folgenden Erfolge frei ? mit Lucy reden ... `? 85 % impulse ... ? und 50 kombo kills ?! ich hab mind. 1000 oder mehr schon gekillt sowohl gekontert als auch mit "kombo" aber nix passiert :(

1 915

Dienstag, 20. November 2007, 15:48

Den Erfolg mit den Kombo Kills hab ich auch noch nicht erreicht und das obwohl ich auch schon mindestens 100 gemacht hab ?(

Noch ne Frage,diese Erfolge in den man alle freien Missionen erledigen muss,was muss man da genau machen?

Hab jetzt in Accon alle Bürger gerettet und auch alle Aussuichtstütme bestiegen,hab aber keinen Erfolg bekommen ?(

Könnt ihr mir helfen?

Greetz

1 916

Dienstag, 20. November 2007, 16:08

Kombo ist kein Konter ;)
Ihr müsst einmal X drücken und wenn Euer Schwert das Schwert der Gegner trift nochmal X drücken, dann stirbt der Widersacher auf eine unschöne Weise, das ganze bedarf etwas Übung und Geschickt, in der Übungsarena könnt ihr auch üben ;)
1899%

1 917

Dienstag, 20. November 2007, 16:49

Der Erfolg kommt auch beim Training,könnts also auch dort freischalten! (Kombo)

1 919

Dienstag, 20. November 2007, 18:53

evtl. ein wayne bart aber 36/40 in der famitsu (9/9/9/9)

1 920

Dienstag, 20. November 2007, 18:57

@Marius

Den Wachturms- und Freie Missions-Erfolg bekommst du erst, wenn du JEDEN Wachturm in allen Städten inklusive des Königreiches erklimmt hast bzw. alle Bürger in allen Vierteln aller drei Städte gerettet hast.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten