Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. November 2005, 20:18

glaubt ihr dass wenn die 360 draußen ist,dass noch viele in xbox 1 live sind

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2005, 20:26

Zitat

Original von Dominik R.
Meinst du es wird möglich sein in solche Spiele einen Moderator reinzusetzen welchen alle Zuschauer hören können?


da kommt mir eine ganz andere idee. ich kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass viele ausdauerrennen fahren, so über 3-4 stunden oder noch länger. aber geben wird es die doch bestimmt. könnte man nicht einen modus einbauen, wo man dann zwischendurch fahrerwechsel machen kann? also rein in die box und dann übernimmt ein anderer spieler, der wer weiß wo auf der welt sitzt und wiederrum nach einer stunde wird wieder gewechselt.
wär doch mal eine idee...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. November 2005, 20:26

Die Leute werden Spiele wie Halo 2 auf der Xbox 360 spielen und da gibt es dann natürlich auch nur das normale Live. Das heißt, dass man es nicht erkennen kann, wenn die Leute Xbox 1-Spiele spielen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. November 2005, 20:46

Hab ne frage zu PGR. Ist es möglich 24 Stundenrennen zu fahren?

25

Donnerstag, 24. November 2005, 22:21

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Die Leute werden Spiele wie Halo 2 auf der Xbox 360 spielen und da gibt es dann natürlich auch nur das normale Live. Das heißt, dass man es nicht erkennen kann, wenn die Leute Xbox 1-Spiele spielen.


Wie schaut das dann aus? Steht dann nicht generell in der Freundesliste, daß über die 360 gespielt wird? Und inwiefern werden 360-Nutzer aufgrund AA usw. Vorteile gegenüber alten Boxlern haben?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. November 2005, 23:08

Zitat

Original von Karger
Hab ne frage zu PGR. Ist es möglich 24 Stundenrennen zu fahren?


Nein. Du kannst bei der Spielerstellung maximal 5 Runden einstellen. bei der "Nordschleife Lang" (incl. Grand Prix Kurs) wären das so um die 40 Minuten, je nach Fahrzeug.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. November 2005, 23:10

Zitat

Original von SoulRISE
Wie schaut das dann aus? Steht dann nicht generell in der Freundesliste, daß über die 360 gespielt wird? Und inwiefern werden 360-Nutzer aufgrund AA usw. Vorteile gegenüber alten Boxlern haben?


Nein, da Halo2 ja über einen Xbox-Emulator läuft. Es ist genau so, wie wenn du auf der Xbox 1 spielen würdest. Wirkliche Vorteile sind meines Erachtens nach auch nicht gegeben.

28

Freitag, 25. November 2005, 13:51

Also vorweg erstmal XBox 1 und XBox 360 Live ist das gleiche System.Es ist mit beiden Konsolen unterschiedlich aber Du findest Dich im gleichen Netz praktisch wieder.Nämlich "Live" von MS.Wenn Du Halo2 mit der 360 zockst kannst auch Halo2 mit jemanden zocken der mit der XBox 1 online ist.Besser aussehen und mehr Features gibt es allerdings nur mit der 360 !!!

Die andere Frage ob viel los ist bei Live: Jup !!! :]

Aber fairerweise muss man sagen nicht in jedem Game.Es ist immer Spielabhängig !!! Aber wenn man Leute findet oder Spielegeminschaften da werden auch mal ätere Games gezockt und die meisten spielen ehh mehrere online.Ich hatte z.B. Probleme bei Call of Duty 1 und Star Wars Battlefront 1 geeignete online Spieler und gescheite Server zu finden.Dagegen haste bei Halo 2 und Battlefield 2 gar keine Probleme.Nur zur Info.

29

Freitag, 25. November 2005, 20:56

schade mit der fahrzeit,bei gt4 musste man sogar ein 21 stundn rennen machen!

Thema bewerten