Zitat
Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?
mfg
Zitat
Original von El Pazerino
Ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich platze vor Neugierde und Vorfreude.
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von darkrain9
kurze frage an alle die es schon haben: gibt es auch tödlich biotik-kräfte oder muss ich immer noch mit der pistole draufballern wenn ich ab morgen mit meinem adepten losziehe?
mfg
Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.
Zitat
Killer-KI wie in Fear oder Half-Life 2
Zitat
Gefechtsabzeichen
Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe 'Hardcore' durchspielen. Diese Einstellung nicht ändern.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Levar
Hallo,
meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?
Ja, LE. Billige Verarbeitung, billiges Material, schlechte "Diskhalter" ... naja, dafür ist das Ding auch "Billig" in der Anschaffung![]()
Zitat
Original von SKooKye
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Levar
Hallo,
meinst du mit Spezial Edition die LE? Warum ist die billig?
Ja, LE. Billige Verarbeitung, billiges Material, schlechte "Diskhalter" ... naja, dafür ist das Ding auch "Billig" in der Anschaffung![]()
schlechte diskhalter? bedutet das dss die cd immer rausfallen oder was?![]()
Zitat
Original von timian2007
nach den bisherigen eindrücken von trailern,screenshots,tests usw und sofort,scheint da das spiel des jahrtausends auf uns zu zukommen!
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von darkrain9
mfg
Hm, gute Frage. Ich spiele einen Infiltrator (Combat/Tech-Mischung). Einige Skills machen auf jeden Fall Schaden und sind in der richtigen Kombination sicher tödlich. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, dass man als Adept eher Jedi-mäßig unterwegs ist und den Blaster stecken lassen kann. Genau sagen kann ich es dir aber leider nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O´Shannon« (21. November 2007, 18:56)
Zitat
Original von rX Maurice
Bei den Antworten kann man meistens zwischen drei Arten wählen, von "Streber" über neutral bis zum Voll-Assi, manchmal kommen noch mehr Optionen dazu. Je nachdem, wie man sich verhält, ändert sich der weitere Gesprächsverlauf und damit auch die Story. Es hat also nicht viel mit ellenlangen Laber-Zwischensequenzen wie in Metal Gear oder Final Fantasy zu tun.
Zitat
Original von O´Shannon
Zitat
Original von rX Maurice
Zitat
Original von darkrain9
mfg
Hab zu den einzelnen Klassen mal ne Frage: Sind die alle ausführlich in der Anleitung beschrieben? Oder kann ich die hier irgendwo einsehen? Würd mich darüber nämlich noch gern vorher informieren, um dann die richtige Klasse für mich zu wählen.
Zitat
Original von Yoshmania
Gibt es eigentlich wieder ein gut böse system?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!