Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich hab mal zwei Fragen an alle die das Spiel besitzen :
1. Hattet ihr auch schon Probleme mit dem Gamerscore ??
Mit wurden jetzt schon 2 GS freigeschaltet , meinem Gesamt-GS zugerechnet , dann wieder abgezogen ( Erfolg war trotzdem noch freisgeschaltet ) und dann mit dem nächsten Erfolg wieder zugerechnet
Was soll so ein Mist
Hatte gestern 400GS in Simpsons , dann plötzlich 395 , dann mit neuem Erfolg direkt auf 405 rauf
2. Habt ihr probleme mit euren Speicherständen ??
Mir ist es zweimal passiert das mein Speicherstand unbrauchbar war ( ist mir bisher nur bei dem Spiel passiert !! )
Zum Glück beide male im vierten Level , sonst hätte ich nicht mehr weitergezockt ...
Stimmt, hätte auch gut zu dem Spiel gepasst.
Minusscore
Apropos "Pwned"
Bin gestern 12 mal absichtlich beim Duell am Ende des Spiels gestorben ohne "belohnt" zu werden.
Auch während des Spiel bin ich mit nem Kumpel öfters föhlich in Schokolade/Wasser gesprungen ohne das was passiert ist ?!
Nachher probier ich das noch mal aus.
Wenn XBL mitspielt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie cool sind eigentlich die Konsolen von Gott am Ende des Spiels. Praystation , Xodus mit nem Christenfisch als" RoD" und Hii :-)
Richtig super , finde ich nach beenden der Story einen Dialog den man belauschen kann , aus dem man heraushören kann, das Ralphy eigentlich ein Genie ist
"I can't believe we said no to free beer!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (14. November 2007, 17:45)