Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. November 2007, 17:33

Fragen an DSL-Tarif-Auskenner wegen Vertragslaufzeit

Hi,

habe mal ein paar Fragen an die Leute, die sich mit DSL-Tarifen auskennen.

Habe im April diesen Jahres einen DSL-Vertag (Call & Surf mit Telefonflatrate) bei der Telekom abgeschlossen.

Hier meine Fragen:

1. Ich ziehe jetzt unerwartet in den nächsten Monaten um (wieder ins Elternhaus). Kann ich dann (wegen den 24 Monaten Mindestlaufzeit) aus dem Vertrag ausscheiden? Habe irgendwo gelesen, dass das unter bestimmten Gründen möglich ist.

2. Der noch bestehende Tarif wurde jetzt billiger. Kann ich beantragen, ab jetzt den verminderten Preis zu bezahlen?

Danke schonmal für die Antworten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (20. November 2007, 17:33)


2

Donnerstag, 22. November 2007, 11:34

also aus den vertrag kommste nur raus wenn in deinem elternhaus kein dsl verfügbar ist, alles andere ist kein grund :P. wenn der tarif günstiger wird stuft meist die tcom die vorhandenen verträge auch runter wenn nciht kannst du da wohl nichts dran machen :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten