Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der grüne Nebel hat sich jetzt auch so langsam verzogen - nur noch ca. 30 cm hoch zieht er durchs Büro. Meine Füsse habe ich sicherheitshalber mit auf dem Sitz, nachdem ich gesehen habe wie die Zimmerpflanze innerhalb von 30 Sekunden eingegangen ist... Mein Sauerstoff neigt sich dem Ende zu.... vielleicht schaffe ich es bis zum Fenster ohne ohnmächtig zu werden - erfrieren ist immer noch besser als ersticken.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von SniKKaz
Moin :O
Zitat
Original von Caesar
-.-
*röchel*
ich habs überlebt.. knapp - aber immerhinDer grüne Nebel hat sich jetzt auch so langsam verzogen - nur noch ca. 30 cm hoch zieht er durchs Büro. Meine Füsse habe ich sicherheitshalber mit auf dem Sitz, nachdem ich gesehen habe wie die Zimmerpflanze innerhalb von 30 Sekunden eingegangen ist... Mein Sauerstoff neigt sich dem Ende zu.... vielleicht schaffe ich es bis zum Fenster ohne ohnmächtig zu werden - erfrieren ist immer noch besser als ersticken.
Wünscht mir Glück.-..
wobei erstunken ist noch niemand, erfroren schon
Zitat
Original von SoulRISE
Heute vor einem Jahr habe ich "Small Arms" ausprobiert (fand es schlecht) und THP8 gezockt, ohne auch nur einen Erfolg zu holen.

Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Heute vor einem Jahr habe ich "Small Arms" ausprobiert (fand es schlecht) und THP8 gezockt, ohne auch nur einen Erfolg zu holen.
war dort in chicago an einer großen klinik zur behandlung. die dauerte nur etwa 3 tage.. die restliche woche durft ich mir die stadt anschauen! 
http://www.youtube.com/watch?v=IugdY0fTOBk neues video
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!