Zitat
Original von Yoshmania
Super Mario Galaxy - 10 -Korrekt
Uncharted: Drake’s Fortune - 8 -Korrekt
Assassin’s Creed - 7 -Korrekt
Crysis - 9 -Korrekt
Mass Effect - 7 -zu niedrig
Call of Duty 4 - 9 -zu hoch
Kane and Lynch - 6 -Korrekt
Tony Hawk’s Proving Ground - 6- zu hoch
The Simpson’s Game - 5 -Korrekt
Zack and Wiki - 8 -k.A.
The Witcher - 5 -k.A.
Bladestorm - 8 help -VIEL zu hoch
Castlevania Dracular X - 7 -k.A.
Silent Hill Origins - 7 -Korrekt
Hellgate: London - 6 -Korrekt
Timeshift - 6 -Korrekt
Mutant Storm Empire - 8 -k.A.
Guitar Hero III - 6 -Korrekt
Beowulf - 5 -Korrekt
Need for Speed: Pro Street - 6 -Korrekt
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Strangled
Jep, wegen dem Bioware-shepard.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir zwei uns auf die Charerstellung gefreut haben. Stundenlanges Gesichterformen, muahaha.
Naja... bin ich halt der Einzelkämpfer.![]()
Der Standard-Shepard sieht allerdings sehr gut aus. Ich renne auch mit dem rum.
Zitat
Original von El Pazerino
Stimmt, wenn ein Game nicht die 80 % erreicht ist es oft schon absoluter Schrott, die % Wertungen finde ich sowiso nicht so gut, früher gabe es beim SNES mal die Zeitschrift TOTAL, die haben nach Schulnoten bewertet und das System hat mir am besten zugesagt.
eine 1 oder 1- hatte einfach zu bedeuten das die Entwickler sehr gute Arbeit geleistet haben und bei ner 3+ hatten Fans des Genres ein passables Game und der durchschnittszocker immer noch ein Befriedigendes Ergebnis. Abe 3- ist es dann schon happig geworden was die Qualität angeht.
Die Prozentwertungen haben da immer das Problem das unter 80% der Eindruck entsteht das das Game sowiso Müll ist - was zwar oft aber nicht immer der Fall ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hühnerschreck« (22. November 2007, 09:58)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Wie ist eigentlich die Steuereung des Fadenkreuzes, Butterweich wie bei Cod und Halo oder eher hackelig wie bei PDZ.
Bitte um Antwort, das ist nämlich für mich sehr wichtig.
Naja, die Steuerung ist sehr gut - da es aber ein Rollenspiel ist gibt sich das ganze am Anfang eher schwammig. Mit Upgrades wird´s dann besser
(gerade die Sniper ist bisher für mich fast nicht zu gebrauchen - da wuscht das Fadenkreuz nur so hin und her...)
Zitat
Original von SG_KaNe
Also für mich als Actionliebhaber ist ME nicht so dolle, werde es nachdem Durchspielen wieder verkaufen, (gut das ich schon einen Käufer habe) finde die Ballereien arg öde und nur rumlaufen und Reden ist mir zu langweilig, ja ich weiß es ist ein RPG aber dennoch hat mir Oblivion mehr Spaß gemacht......technisch gesehen ist es top, aber es werden zu oft Texturen sogar mitten in Gesprächen geladen, was sehr unschön ist.
Für einen der mit RPG wenig anfangen kann ist auch ME keine Offenbarung, bitte jetzt nicht steinigen, aber es ist halt meine Meinung![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Leute! Die Wertungen in der Edge sind absolut nichtssagend und unbedeutend. Der passionierte Edgeleser nimmt sie gerade mal als Fußnote wahr und zieht sämtliche für ihn relevanten Informationen aus dem Text.
Zitat
Original von sunchaser
Zitat
Original von SoulRISE
Leute! Die Wertungen in der Edge sind absolut nichtssagend und unbedeutend. Der passionierte Edgeleser nimmt sie gerade mal als Fußnote wahr und zieht sämtliche für ihn relevanten Informationen aus dem Text.
Ich verstehe auch nicht das immer die reinen Wertungspunkte gepostet werden...die sind wie gesagt eher Nebensache und ohne den Text nichtssagend.
Mich würden schon mal die Kritikpunkte des Edge Testers interessieren, hat vielleicht schon seinen Grund warum er diese Wertung gewählt hat.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!