wah.... soeben musste ich vor meinem eigenen Furz weglaufen... ich hoffe es kommt die nächsten 24 Stunden keiner ohne Gasmaske in mein Büro....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von Caesar
wah.... soeben musste ich vor meinem eigenen Furz weglaufen...
Wie geil ist denn das, ich hoffe dein Büro ist groß genug das er sich ein bisschen verteilen kann. :laugh:
-.-
*röchel*
ich habs überlebt.. knapp - aber immerhin

Der grüne Nebel hat sich jetzt auch so langsam verzogen - nur noch ca. 30 cm hoch zieht er durchs Büro. Meine Füsse habe ich sicherheitshalber mit auf dem Sitz, nachdem ich gesehen habe wie die Zimmerpflanze innerhalb von 30 Sekunden eingegangen ist... Mein Sauerstoff neigt sich dem Ende zu.... vielleicht schaffe ich es bis zum Fenster ohne ohnmächtig zu werden - erfrieren ist immer noch besser als ersticken.
Wünscht mir Glück.-..
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Original von SniKKaz
Moin :O
:O :O ..bin ich müde...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Caesar
-.-
*röchel*
ich habs überlebt.. knapp - aber immerhin

Der grüne Nebel hat sich jetzt auch so langsam verzogen - nur noch ca. 30 cm hoch zieht er durchs Büro. Meine Füsse habe ich sicherheitshalber mit auf dem Sitz, nachdem ich gesehen habe wie die Zimmerpflanze innerhalb von 30 Sekunden eingegangen ist... Mein Sauerstoff neigt sich dem Ende zu.... vielleicht schaffe ich es bis zum Fenster ohne ohnmächtig zu werden - erfrieren ist immer noch besser als ersticken.
Wünscht mir Glück.-..
jaja, viel glück

wobei erstunken ist noch niemand, erfroren schon
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Heute vor einem Jahr habe ich "Small Arms" ausprobiert (fand es schlecht) und THP8 gezockt, ohne auch nur einen Erfolg zu holen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Heute vor einem Jahr habe ich "Small Arms" ausprobiert (fand es schlecht) und THP8 gezockt, ohne auch nur einen Erfolg zu holen.
heute vor einem jahr hatte ich noch nicht mal eine XBOX

was hab ich da bloss in meiner freizeit gemacht ??
naja, jedenfalls könnt ichs mir nicht mehr "ohne" vorstellen
Original von SoulRISE
Wie kann man seinen Blog noch mal aktivieren?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Morgen

Das ist gruselig.......keine neuen Posts hier.
mann, mann ist ja heute überall tote hose *gähn* :O
Guten Tag zusammen!
Green Hell Riders die Besten!
the past is only the future with the lights on.
wuha heute aus den USA zurück gekommen! also gesten eigentlich

war dort in chicago an einer großen klinik zur behandlung. die dauerte nur etwa 3 tage.. die restliche woche durft ich mir die stadt anschauen!
kommen noch bilder
ganz nebenbei
http://www.youtube.com/watch?v=IugdY0fTOBk neues video
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Hat die Behandlung deine Gesundheit gefördert?
oh ja sehr sogar! schon jetzt regenerieren sich manche gegenden wobei mir noch vor 3 wochen etwa gesagt wurde es sei kaum machbar. klar, alles wird nicht heilen, aber wenn man sowas hört gehts einem natürlich schon viel besser.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Das freut mich!
Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
42 Besucher