Zitat
Original von SoulRISE
Ist günstig zu haben, wer auch nur im Entferntesten mit dem alten Neuen Scheiss was anfangen kann, sollte zugreifen, lohnt sich!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. November 2007, 15:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. November 2007, 15:59)
Zitat
Original von BenBossA
Unverständlich da solche Bands locker angestammten Metalbands zeigen , wo der Hammer hängt. Spielerisch , melodisch , vom härtegrad sowieso ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. November 2007, 23:01)
Zitat
Original von Strangled
Solange Maroon live immernoch so ne Posercore Show machen, sind und bleiben sie auch Metalcore, da spielt der Stil keine Rolle.
Außerdem ist das der Metalthread und nicht der Metalcorethread. Ich bin dafür, Metalcore als ein eigenes Genre zu bezeichnen, denn Metal ist es sicher nicht!![]()
Zitat
Original von rX Maurice
Sicher gibt es viel Schrott in der Metalcoreszene, aber das ist ja in anderen Genres auch so. Bands wie Maroon, die sich ständig weiterentwickeln und einen eigenen Stil gefunden haben, werden bleiben, andere, wie etwa die ach so tollen Killswitch Engage, springen an der nächsten Station auf den nächsten Trendzug auf ("Holy Diver" - Das ist Musik-Satire pur!). Deswegen aber Metalcore an sich aus der Szene ausschließen zu wollen, finde ich quatsch.
Ich persönlich belächle immer ein bisschen all diese metsaufenden, verlausten Kuttenträger, die gegen alles stänkern, was irgendwie anders ist. Für so Leute ist doch in den letzten 20 Jahren kein einziges "wahres" Metalalbum mehr rausgekommen und überhaupt benutzen sie "Metal" nur als Steckenpferd, um sich abzugrenzen.
Das war jetzt allgemein gesprochen und nicht gegen dich gerichtet, Strangled :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (24. November 2007, 11:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (25. November 2007, 08:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!