Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Sonntag, 18. November 2007, 18:02

nein, nicht für eine clotheline! sowas gibts nicht, der superstar mit dem du spielst muss in seinem moves-reportaire eine clotheline haben, sonst gehts nicht!!

man hat 2 möglichkeiten aus dem lauf mit der X taste zu attackieren.

1) LB halten + Stick bewegen zum Laufen + X drücken zum Schlagen

2) LB halten + RB halten + Stick bewegen zum Laufen + X drücken zum Schlagen

682

Montag, 19. November 2007, 14:36

Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Weis jemand wie der geht?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

683

Montag, 19. November 2007, 16:51

Zitat

Original von PH792
Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet.


jetzt noch mal in Deutsch bitte :biglaugh: dann kann dir vllt geholfen werden. ;)

684

Montag, 19. November 2007, 17:04

Zitat

Original von PH792
Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Weis jemand wie der geht?



Moin !

Du musst einfach nen Stuhl nehmen, während dein Gegner auf dem Boden liegt, dich in seiner Kopfregion aufstellen und dann X drücken, dann müsste er den von dir sehnlichst erwünschten Move ausführen.

685

Montag, 19. November 2007, 17:33

asooo das meinte er wohl... :D

686

Montag, 19. November 2007, 19:25

Zitat

Original von Fliegenpilz

Zitat

Original von PH792
Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Weis jemand wie der geht?



Moin !

Du musst einfach nen Stuhl nehmen, während dein Gegner auf dem Boden liegt, dich in seiner Kopfregion aufstellen und dann X drücken, dann müsste er den von dir sehnlichst erwünschten Move ausführen.


Der Move ist doch scheisse! 50% der moves dieser Art gehen sowieso daneben .... meist hüpft der Wrestler einfach am Kopf vorbei ....
bla blub

687

Montag, 19. November 2007, 19:49

Geheime Erfolge

:biglaugh:Tach auch
kennt schon jemand die Geheimen Erfolge,sprich weiß einer was zu tun ist um diese zu bekommen? :help:

688

Montag, 19. November 2007, 20:48

natürlisch ;)
hab fast alle bis auf den einen welchen bisher keiner auf der welt kennt. :biglaugh:


Geheime Erfolge:

Was zum ...
Sieh dir den "Mexican Stretch" (Ecke, Griff von hinten) in "Move-Set erstellen" an!
10 GS

Vielleicht nächstes Jahr!
Sei der Erste, der bei einem "30-Man Royal Rumble" ausscheidet! (Einzelspieler, mind. Normal)
10 GS

Jetzt auch Nonstop-Flüge!
Stehe auf einer Leiter u. suplex deinen Gegner aus d. Ring! (Einzelsp., Ladder-Match, mind. Normal)
20 GS

Schick sie nach Louisville!
Unterlieg einem Gegner mit mehr Körperschaden in einem 1-gg.-1-Match! (Einzelspieler, mind. Normal)
10 GS

Rope-a-dope
Führe erfolgreich einen Springboard-Angriffe v. allen Ringseilen aus! (Einzelspieler, mind. Normal)
20 GS

Entfesselungskünstler
Befreie dich mind. einmal aus jedem "Ultimate Control"-Griff! (Einzelspieler, mind. Normal)
20 GS

Bei der Arbeit
Verliere 5 Ranglisten-Spiele in Folge!
10 GS

Du hast echt Mumm.
Absolviere ein Ranglisten-Spiel mit erstelltem Titel!
20 GS

Dieses Jahr neu dabei ...
Spiele als GM im 24/7 Modus und gewinne die Auszeichnung zum GM des Jahres.
350 GS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. November 2007, 20:50)


689

Montag, 19. November 2007, 21:28

Super ,
vielen Dank. :D
Werds morgen gleich mal austesten. :biglaugh:

690

Dienstag, 20. November 2007, 15:48

Was zum ...
Sieh dir den "Mexican Stretch" (Ecke, Griff von hinten) in "Move-Set erstellen" an!
10GS

So hab ihn bei meinem Wrestler mit dazu genommen und nicht´s passiert.Muß ich da noch etwas beachten?

691

Dienstag, 20. November 2007, 16:29

Zitat

Original von Darth Nihilus

Zitat

Original von Fliegenpilz

Zitat

Original von PH792
Ich hab mal ne Frage zum Hardcore Match. Wie kann man z.b mit Rey Mysterio hochspringen und sich dabei auf den Stuhl setzen und dann auf dem Gegner landet. Ich hab gesehen dass der Move auch vom Undertaker gemacht werden kann. Ich denke den kann jeder machen.
Weis jemand wie der geht?



Moin !

Du musst einfach nen Stuhl nehmen, während dein Gegner auf dem Boden liegt, dich in seiner Kopfregion aufstellen und dann X drücken, dann müsste er den von dir sehnlichst erwünschten Move ausführen.


Der Move ist doch scheisse! 50% der moves dieser Art gehen sowieso daneben .... meist hüpft der Wrestler einfach am Kopf vorbei ....



Danke, Euch. :D



Y2J is back
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

692

Dienstag, 20. November 2007, 16:44

Zitat

Original von hoschiralf
Was zum ...
Sieh dir den "Mexican Stretch" (Ecke, Griff von hinten) in "Move-Set erstellen" an!
10GS

So hab ihn bei meinem Wrestler mit dazu genommen und nicht´s passiert.Muß ich da noch etwas beachten?


mensch, les doch mal genauer. ;)
du sollst den move nur ansehen, nicht beim superstar dazunehmen oder so.

693

Dienstag, 20. November 2007, 17:03

So ein schei.... . :O
OK Lesen sollte man schon richtig sorry :biglaugh:

694

Donnerstag, 22. November 2007, 17:18

?(Kan mann irgent wo für den GM Mode die Ermüdung und Moral ausstellen? :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

695

Donnerstag, 22. November 2007, 17:20

Zitat

Original von hoschiralf
?(Kan mann irgent wo für den GM Mode die Ermüdung und Moral ausstellen? :help:


Ermüdung nicht aber Moral. Einfach auf den Laptop gehen auf Optionen und Moral evtl. noch Verletzungen ausstellen ;)

696

Donnerstag, 22. November 2007, 20:00

Was soll das ? Ich hatte den 500 000 $ Vertrag, dann lief er aus und plötzlich hab ich nur noch den 100 000 $ Vertrag mit 2000$ pro Woche ?

Ich hab 88 Siege und 4 Niederlagen... Den Titel hab ich seitdem ich das erste mal ein Titelmatch hatte ?! Wie kann das sein ? In den Power 25 tauch ich auch nie unter den Top 10 auf ?!

hm

697

Sonntag, 25. November 2007, 15:53

Hab grad mal Y2J erstellt und möchte jetzt gern das lied von Y2J auf meine Xbox laden. Doch ich habe absoulut keinen Plan wie man das macht. Ich bitte also darum, dass mir mal einer schroitt für schritt sagt wie ich das mache. Also so z.B.:

1. Xbox mit PC per Kabel verbinden.
2. Lied kopieren oder so...
usw...

Hoffe mir kann es jemand genau erklähren wäre echt cool. THX im Vorraus...

698

Sonntag, 25. November 2007, 16:00

Zitat

Original von Jairo
Hab grad mal Y2J erstellt und möchte jetzt gern das lied von Y2J auf meine Xbox laden. Doch ich habe absoulut keinen Plan wie man das macht. Ich bitte also darum, dass mir mal einer schroitt für schritt sagt wie ich das mache. Also so z.B.:

1. Xbox mit PC per Kabel verbinden.
2. Lied kopieren oder so...
usw...

Hoffe mir kann es jemand genau erklähren wäre echt cool. THX im Vorraus...


Schau ein paar Seiten davor. Da hat Motörhead genau dies erklärt.

699

Sonntag, 25. November 2007, 16:23

Habs zwar gefunden aber ich versthe das net wie er es erklährt hat. am besten ihr macht es so in ner liste. Schritt für schritt...

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

700

Sonntag, 25. November 2007, 16:31

Mal ne kurze Frage:

Wie macht man ne Powerbomb bzw Piledriver auf ne Treppe (für den einen Erfolg)?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten