Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Smint666
...
Aber wenn du die TV-Station schon stressig fandest dann wart mal ab. Das ist nämlich noch nichts
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Smint666
...
Aber wenn du die TV-Station schon stressig fandest dann wart mal ab. Das ist nämlich noch nichts
Oh ja... jedesmal, wenn ich denke, "das war das Härteste überhaupt", dann kommt wieder so ein Teil, wo ich
... im Moment unten bei den Raketen-Silos mit Timelimit![]()
Zitat
Original von Phil209
Hi Leute mal ne Frage .... zieht CoD4 bei euch auch immer son bisschen nach ? Also wenn ich z.B vor nem schwarzen Zeichen stehe das an eine Mauer rangemalt ist , und dann nach links und rechts gucke , dann zieht das schwarze immer son bisschen schwarz/rötlich mit in die Richtung in die ich Schaue .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeSlaya« (22. November 2007, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (22. November 2007, 15:44)
Zitat
Original von Phil209
Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .
ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN!!
Wenn ich B drücke dann duckt er sich , drücke ich nochmal B dann steht er wieder auf .... wie lege ich mich hin ?
Habe Steuerung und alles andere auf Standart . Und habe auch mit allen möglichen waffen schon versucht geht einfach nicht . Er duckt sich nur legt sich aber beim erneuten drücken nicht hin .
Zitat
Original von Phil209
Müsste irgendwo bei Akt 1 sein ... ich glaub das heißt Auf der Flucht !
Da hast du die Chance einen Bauern zu retten bevor er erschossen wird .
ICH KANN MICH NICHT HINLEGEN!!
Wenn ich B drücke dann duckt er sich , drücke ich nochmal B dann steht er wieder auf .... wie lege ich mich hin ?
Habe Steuerung und alles andere auf Standart . Und habe auch mit allen möglichen waffen schon versucht geht einfach nicht . Er duckt sich nur legt sich aber beim erneuten drücken nicht hin .
Zitat
Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....
Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.
Wo find ich den denn ?
EDIT: Noch ne Frage,jedes mal wenn man Stirbt wird ja so ein "Zitat" angezeigt.kenn jemand ne Seite wo diese Zitate/Sprüche alle aufgelistet sind oder weiß wo ich die nachsehen kann ?
Zitat
Original von DeSlaya
Hab mal ne Frage....
Und zwar gibt es doch da so einen Erfolg,der heißt "Rettet den Bauer",oder so ähnlich.
Wo find ich den denn ?
In der Mission wo ihr mit eurem Heli abgeschossen werdet trefft ihr gleich zu Anfang auf ein paar Soldaten die einen Bauern bedrohen.Wartet bis euer Kommandant sagt das ihr die Feinde ausschalten sollt und dann macht mit denen kurzen Prozess.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »M@rkus« (22. November 2007, 22:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!