Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Jace
Mach das ruhig, aber die Wette verlierst du. Bin da schon ganz gut informiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (25. November 2005, 19:10)
Zitat
Original von RandomOne
Ich schätze eher Ende 2006.
Zitat
Original von Mr.Blond
Zitat
Original von RandomOne
Ich schätze eher Ende 2006.
Ich denke, es kommt ein wenig auf den Erfolg der Xbox 360. Läuft die 360 gut, wird die PS3 ziemlich schnell released.
Sollte die 360 allerdings ein Ladenhüter werden, gibt's zu Weihnachten 2006 wieder nur die PS2 zu kaufen.
Sind nur meine Vermutungen. Hab keine Quellen, nur Vermutungen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (25. November 2005, 20:41)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von eminem
ich würd auch sagen so spätestens mitte 2006 in japan,aber allerhöchstens weihnachten 2006 in japan
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von VoKuHiLa
... .... man sieht ja, dass sie jetzt schon so gut wie überall vergriffen ist.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!