Zitat
Original von Rokko78
Habe heute Mass Effect bekommen , seit Sommer mein erstes 360 Spiel , da ich seitdem PS3 spiele.
Ich habe bis jetzt ca. 1std gespielt , und ich finde das game bis jetzt super !! Bekommt ein sehr gut von mir.
Klar ist die Grafik manchmal etwas mies d.h. Kantenflimmern etc. aber das stöhrt nur am Rande , das einzige was stöhrt ist meine nervig laute XBOX360.
Zitat
Original von Evonics
Könnt mir vorstellen das die Performance nochmal durch den Patch verbessert wird.
Zitat
Original von GERryLee
Was mir gut gefällt. habe ja mit meinen Shepert schon mal durchgespielt un dhabe alle Rüstungen und bin auf Level 55 gewesen. Das tolle. Ich kann ein Neues Spiel mit diesen stretn und habe alles noch. Spiele jetzt auf (Wie heißt das ganz schwere) und da hilft das natürlich
Jetzt macht es noch mehr Spaß! Geil!
Auf Deutsch ist es noch einmal was anderes!
Zitat
Original von GERryLee
Was mir gut gefällt. habe ja mit meinen Shepert schon mal durchgespielt un dhabe alle Rüstungen und bin auf Level 55 gewesen. Das tolle. Ich kann ein Neues Spiel mit diesen stretn und habe alles noch. Spiele jetzt auf (Wie heißt das ganz schwere) und da hilft das natürlich
Jetzt macht es noch mehr Spaß! Geil!
Auf Deutsch ist es noch einmal was anderes!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!